Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Kitzbühel, Mittwoch, 16.03.2011, Angelika, 41, Immobilienmaklerin
Vorspeise: Thymianschaumsuppe mit Schinken und Blätterteigstangerl
Hauptspeise: Milchkalbsrücken mit Olivenkruste und Polenta-Auflauf
Nachspeise: Zimt-Eis mit karamellisierten Calvadosäpfeln
Foto: VOX /granada/Sascha Kollotzek
Sema
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Oh-oh...wie kann man nur auf einen runden Tisch eckige Teller legen.....
Menu klingt auch holperig. Schaumsüppchen wird Cremesüppchen sein. Olivenkruste erschlägt Milchkalb. Besoffene Äpfel karamellisieren? Warum nicht gleich alte Tennissbälle nehmen.....
Pastetchen. *worgs*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das macht bei der Deko auch nichts mehr aus... Ist doch grausig, oder? Geht meiner Meinung nach gar nichts von ...
Grüße, der Bär
Righty right!! Das sieht übel aus! Blaugrün mit Olivegrün...brrrr*schüttel* Damast meets Glasgekullers und Candlegebändels!
Was schöpft die Dame denn da raus????
Auf RUNDE Teller? Rund über quadratisch? Neutralisiert sich das? Sie steht wohl auf grün, wie? (Das tu ich auch, aber nicht auf diese Nuancen!!)
LG siebchen
Guets Mörgeli, Siebchen
Also ich nenn die Teller "schleimgrün"....von so einer Farbe könnt ich nix essen, für mich muss ein Teller weiss sein, der Platzteller kann ein schöne Farbe haben. Ich mag auch grün, aber nur ganz wenige bestimmte Töne...
*gruselgruselgrusel* - das perfekte Dinner in Kitschbühl - gibt heut Abend wohl wieder gegruseltes muzzel an zuviel Weißwein
read you later...
muzzel
Ich bin nicht sicher, ob ich das den Rest der Woche durchhalte... Habe schon gestern in einem Anfall von Paranoia meine Bude durchsucht, ob ich auch so Geschmacksverirrungen rumstehen, hängen und liegen habe... Bin Gott sei Dank nicht fündig geworden Wie kann man so wohnen und das dann noch stolz wie Bolle im TV präsentieren ?????????
...habe diese woche das kitschbühl (sehr schöner ausdruck, bonny) begonnen und werde es durchhalten. entgegen meinen gewohnheiten, lesen und schlapplachen werde ich wohl schreiben und schlapplachen.
das ist real life satire vom feinsten.
diese angelika.... es grünt so grün wenn schwarzrote gefärbte frisörinnen tische decken.....
diese angelika.... es grünt so grün wenn schwarzrote gefärbte frisörinnen tische decken.....
lachmichschlapp
Aber Angelika ist doch das ralleyfahrende Pendant zu Marianne Sägebrecht, und nicht die Frisöse... Du musst schon auch aufpassen, nicht nur schlapplachen Das schwarz-rote Intelligenzwunder darf erst morgen ran....
lachmichschlapp
Aber Angelika ist doch das ralleyfahrende Pendant zu Marianne Sägebrecht, und nicht die Frisöse... Du musst schon auch aufpassen, nicht nur schlapplachen Das schwarz-rote Intelligenzwunder darf erst morgen ran....
stimmt! stimmt! mir standen die lachtränen in den augen und alles schwamm. schwamm.
nagut. schwenken wir um auf immo...in my honest opinion ist sie auch nicht viel hella.
Zitat von Bonny Ja, ich wars, ich erinnere mich sogar daran...und es war Dienstag....gestern....
LG Bonny
Ja, gestern war Dienstag..aber ich erinnere michliebe nicht daran, mir ist jetzt noch plimerös! Ich hab richtig Angst, den Klaus heute Abend wieder zu treffen, bei Frau Sägebrecht!
@ Muzzkewuz gegruseltes Muzzel an Weißwein---erinnnert mich irgendwie an Kutteln, SRY!!
Zitat von Bonny Ja, ich wars, ich erinnere mich sogar daran...und es war Dienstag....gestern....
LG Bonny
Ja, gestern war Dienstag..aber ich erinnere michliebe nicht daran, mir ist jetzt noch plimerös! Ich hab richtig Angst, den Klaus heute Abend wieder zu treffen, bei Frau Sägebrecht!
@ Muzzkewuz gegruseltes Muzzel an Weißwein---erinnnert mich irgendwie an Kutteln, SRY!!
LG siebchen
*räusper*...wen willst du nicht treffen, Siebchen? du vermuzzelst da was!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mein Gott, bin ich froh, dass ich gestern Abend nicht da war! Betriebsausfall aller Orten! Gedächtnislücken als Selbstschutz! Das muss echt hart gewesen sein!
Pastetchen, lass mal. Vielleicht ist das ja Siebs Versuch, mit dem Trauma fertigzuwerden. Irgendwann, wenn die Therapie greift, wirds stark genug sein, der Wahrheit und dem "Klaus" in die Augen zu sehen. Solche Fälle sind echt traurig, aber auch faszinierend! Wozu das menschliche Hirn fähig ist, um sich vor der unerträglichen Klausheit zu schützen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mir tun die Kinder Leid. Immer müssen sie erst auf den Dachboden, wenn sie Mama was fragen wollen......
Guten Abmdmitnand.
Na prima - erst versabbern die Kids die Polenta und dann muss ich erfahrem das ich den falschen Job hab. Immobilienmakler kammer ja einfach so von jetzt auf gleich werden - sowas aber auch
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an