~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ioanninavor lauter frust, habe ich eine halben becher eis "baileys" von der bekannten marke gegessen.
...den anderen halben würde ich dann nehmen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ioanninavor lauter frust, habe ich eine halben becher eis "baileys" von der bekannten marke gegessen.
...den anderen halben würde ich dann nehmen....
schubs, angekommen?
Zitat von Sprotte Und ich 5 von der Prinzenrolle. Und vorher zwei kalte Frikadellen.
Jetzt kriege ich aber Hunger außer frühstück und einer halben tafel chilischokolade hatte ich heute noch nichts
...ich hab noch kalte Zucchini-Kartoffelpuffer......und Kräuterschmand.....Lax is leider alle...