Zitat von Quittewas seid ihr so still?Noch platt von gestern
wär ganz schön, wenn es mal los ginge
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Tolle Idee, Schokolade als Gastgeschenk mit den Worten: zur Nervenberuhigung.Soll er sich jetzt irgendwo hinsetzen und die Schoki essen?
Hat die ihm jetzt n Piccolo geschenkt?
Die Idee mit der Wandtafel finde ich irgendwie schön.
Zitat von SprotteTolle Idee, Schokolade als Gastgeschnk mit den Worten: zur Nervenberuhigung.Soll er sich jetzt irgendwo hinsetzen und die Schoki essen?
Zitat von Martaliwär ganz schön, wenn es mal los ginge
Zitat von noxZitat von Martaliwär ganz schön, wenn es mal los ginge wenn sie immer noch nicht in die Puschen kommen, könnte ich mir gut vorstellen ,dass sie erst morgen das FS zeigen..
seeeehr witzigAllergikerVeganer....ich lach mich weg
Zitat von rookieZitat von noxZitat von Martaliwär ganz schön, wenn es mal los ginge wenn sie immer noch nicht in die Puschen kommen, könnte ich mir gut vorstellen ,dass sie erst morgen das FS zeigen.....und morgen auch erst wieder die Punkte....
Zitat von Martaliseeeehr witzigAllergikerVeganer....ich lach mich weg
Häää...die Freundin hat doch gesagt, es sei Kabeljau...oder nich...
hach, dieser Netzpullover
Zitat von rookieHäää...die Freundin hat doch gesagt, es sei Kabeljau...oder nich...
Zitat von Quittehach, dieser Netzpullover
Zitat von IlDivaZitat von rookieHäää...die Freundin hat doch gesagt, es sei Kabeljau...oder nich...so ist es... und gekocht hat Christian doch bis jetzt noch nix, oder hab ich was übersehen?
Zitat von rookieZitat von Quittehach, dieser NetzpulloverBestimmt selbsgeklöppelt....
Zitat von rookieZitat von Quittehach, dieser NetzpulloverBestimmt selbstgeklöppelt....
doch die sosse.[/quote]ahja..
komm er nicht vor ran?