Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
München, Montag, 09.09.2013, Christian, 44
Hauptspeise: 'A Hauch von Italien' Na das passt ja nach unserer Reise...vier haben jetzt aber auch noch recht frische Eindrücke davon was gut ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ElbaalHach, ich hab mir schon einen Platz reservieren lassen, das wird ein toller Montag , ich mag alles
Hältst du mir ein Plätzchen frei liebe Aalin?
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Guten Abend Kreuzigungsgruppe Mal sehen, ob sich die Pause für VOX gelohnt hat. Für uns ja auf jeden Fall (wann kommt man mal so rum?) Habt Spasss LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
und alle bereit für das neue PD? *sofakissennochmalzurechtrückundhäppchenausderküchehole*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)