Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Ruhrgebiet, Freitag, 30.08.2013, Michael, 45
Zitat von ElbaalDas passt doch, Freitag bin ich in seiner Nähe , Michael ich komm mal kurz vorbei , das gefällt mir alles
Hast Recht, Aalin, klingt lecker, einzig bei dem Hibiscusgelee bin ich skeptisch, ich mag Hibiskus lieber als Blume in meinem Garten...und bei der HS hätt ich noch gern was Grünes, Gemüsiges dazu...allein schon fürs Auge...und ich hoffe, dass er zur Suppe ein leckeres, krosses Brot reicht...ansonsten gefällt mir das auch alles
Es gibt ja doch noch Tischdecken im Ruhrgebiet - wie schön, und das Menü gefällt mir auch!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
dass er nicht so oft kocht, habe ich geahnt als er mit der Salatschleuder hantierte
Zitat von Cookiedass er nicht so oft kocht, habe ich geahnt als er mit der Salatschleuder hantierte
Frage mich gerade, warum denn seine Frau - die ja wohl gut kochen kann, laut seiner Aussage - nicht am PD teilnimmt - und er nur Schnibbelhilfe spielt.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
"schon mal von Michael bekocht worden?" - "er macht oft Kaffee für mich"
Zitat von Cookiedass er nicht so oft kocht, habe ich geahnt als er mit der Salatschleuder hantierte
Frage mich gerade, warum denn seine Frau - die ja wohl gut kochen kann, laut seiner Aussage - nicht am PD teilnimmt - und er nur Schnibbelhilfe spielt.