wenn du das forum meinst dann ist das hier auch ,es hakt dauernd
Solange es nicht in den Kiefergelenken hakt, Raupi
Happy Birthday
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioannina danke, die sehen lecker aus, wo ich doch hunger habe und nachher noch in die küche muss.
Nimm 2 ... dann haste fertig! Die machen unglaublich satt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich fand die nicht schlecht und die Punkte hat sie verdient. Jetzt geh ich zu meinen Spaghettis und der Traumsoße á la Pastetchen. Habt einen schönen Restabend LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von OrangefeelingTatsächlich, jetzt hakt's wohl flächendeckend
Bei mir auch! Aber so was von!
Und das Schlimmste: Schon wieder die Käsebällchen verpasst!
na diesmal war ich aber sowas von schnell, habe zwei ergattert. lecker sind die!
Hättest mir ruhig mal welche sichern können Nina!
Aber wenigstens ist es gut, dass Anja führt! Das war zwar kein 35 Punkte Dinner aber gemessen an das was uns bisher in dieser Woche aufgetischt wurde...... Der MiesepeterMatthias wird das kaum toppen können.
Wenn ich schon keine Käsebällchen abbekomme gehe ich jetzt Schweinebraten essen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
ich sage dann mal tschöö ,morgen bin ich nicht dabei aber vier lesen uns spätestens Sonntag wenn ich meinen tip abgebe ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und ein eben solches Wochenende LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!