Zitat von gretchenstimmt bei Euch der Ton auch nicht?
genau, alles "durcheinander"!
meinst du sie reden durcheinander?
während wir den Metzger gesehen haben, hörten wir die anderen über das Menü reden und als die Schnippelhilfe ins Bild kam erklärte dann der Metzger wie toll sein Fleisch ist. passt aber wieder
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von gretchenstimmt bei Euch der Ton auch nicht?
genau, alles "durcheinander"!
meinst du sie reden durcheinander?
während wir den Metzger gesehen haben, hörten wir die anderen über das Menü reden und als die Schnippelhilfe ins Bild kam erklärte dann der Metzger wie toll sein Fleisch ist. passt aber wieder
das "höre" ich zum ersten mal..mir ist oft bekannt dass d. Untertitel manchmal hinterher hinkt..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich schneide meinen Schnittlauch ebenfalls mit der Schere. Der Gemüseschere!
... finde die beiden richtig niedlich, wie sie da so werkeln.
Feengleich, leicht und fröhlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Cookie meinst du sie reden durcheinander? während wir den Metzger gesehen haben, hörten wir die anderen über das Menü reden und als die Schnippelhilfe ins Bild kam erklärte dann der Metzger wie toll sein Fleisch ist. passt aber wieder
Das ist der neue Azubi von Voggs, der denkt noch, die machen da "Kunschscht"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das ist der neue Azubi von Voggs, der denkt noch, die machen da "Kunschscht"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie[quote=Paonia|p228196][quote=Cookie|p228192] meinst du sie reden durcheinander? während wir den Metzger gesehen haben, hörten wir die anderen über das Menü reden und als die Schnippelhilfe ins Bild kam erklärte dann der Metzger wie toll sein Fleisch ist. passt aber wieder Das ist der neue Azubi von Voggs, der denkt noch, die machen da "Kunschscht"
Mensch Cookie, ich war noch gar nicht mit dem Korrigieren fertig! Nu steht mein Dummzeug da ---- für alle sichtbar! Wie peinlich!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!