Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Köln v.16.9.-20.9.13
Montag 'Köln, die nördlichste Provinz Italiens' - ganz nah am Wasser AF:Kir Royal AG: Oliven, Brot und Kräuterbutter VS:Oktopus-Salat à la Giacomo HS:Fisch aus eigenem Fang auf Gemüse der Saison, Kräuterbandnudeln und Weissweinsauce NS:Schillerlocken gefüllt mit Aprikosen-Joghurtmousse Dienstag AF: Prosecco AG:Tomaten-Mozzarellaspiesschen, marinierte Egerlinge, Parmaschinken VS:Mediterrane Variationen HS:Roastbeef mit grüner Pfeffersosse, Würzkartoffeln und Prinzessbohnen im Speckgürtel NS: Panna Cotta auf Sommerfrüchtespiegel Mittwoch 'Mehr Pfeffer für Köln' AF:Kampot-Pepper-Daiquiri VS:Label-Rouge-Lachs aus der roten Kampot-Pfefferbeize, Knuspersalat, Kerbel Crème fraîche und Rievkooche HS: Mit Garnelen gefüllte Maispoulardenbrust mit weissem Kampot-Pfeffer-Schaum und Pfifferlings-Risotto NS:Erdbeerragout mit schwarzem Kampot-Pfeffer, Eisenkraut und Quark-Sahne-Parfait Donnerstag AF: Campari-Mojito AG:Apfel-Campari-Gelee auf Vanillesauce VS:Zweierlei vom Thunfisch, Risotto und Mango-Chutney HS:Pochiertes Ibericofilet, Herzoginnenkartoffeln, Kaiserschoten und Rotweinjus NS:Erbeer-Rosmarin Cheesecakes Freitag 'Et kütt wie et kütt un hätt immer jot jejange' AF:Champagner AG:Kleine Brötchen mit Aufstrich VS:Gebackene Auberginen mit etwas 'Aufgespicktem', Tomate Bruschetta HS:Saltimbocca mit Rosmarinkartöffelchen, Tomatensosse und einem Gartensalat NS:Palatschinken mit Meloneneis und frischen Früchten
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Aber ich nehm' jetzt mal Freitag, weil ich Helga auf den Fotos so sympathisch finde.
Mei, das wird wieder mal spannend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber ich nehm' jetzt mal Freitag, weil ich Helga auf den Fotos so sympathisch finde.
Mei, das wird wieder mal spannend
Kann Du es noch aushalten Pastetchen?
Also, ich weiß es nicht......ich weiß es nicht........ Ich glaube ich nehme den Pfefferverkäufer...... Hoffentlich kann er nicht nur Pfeffer verkaufen sondern auch damit kochen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles