Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Nord,West,Ost nein ..in Südtirol v.23.9.-27.9.13
Montag AF:Sekt AG:Gruss aus der Küche VS:Marinierter Fenchelsalat mit Himbeeren aus Martell, Pistazien und Oliven HS:Einheimische Rindstagliata mit grünen Äpfeln aus dem Vinschgau, Büffelmozzarella auf Haselnusssalatbeet NS:Erfrischende Wassermelone mit Kokosschaum und geeisten Orangen Dienstag'Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen' (J. Wolfgang von Goethe) AF: Hugo, Prosecco, Veneziano und Weisswein dazu gibt?s Rohschinken-Grissini AG: Gebackene Tartar-Praline auf einem kleinen Salat VS:Basilikumrisotto mit Kaninchenfilet und Ofentomaten HS: In Thymianbutter gebratenes Filet vom Saibling, auf einem Salat vom jungen Spinat und Kartoffelschaum NS:Tiramisu-Terrine auf marinierten Waldfrüchten und Bananen-Frappé Mittwoch AF: Bellini AG:Bresaola-Röllchen und Zucchini-Shot VS:Hausgemachte Teigtaschen gefüllt mit Pfifferlingen HS:Parfümiertes Heilbuttfilet auf peppigem Tomatenrisotto NS:Himbeer-Joghurt-Türmchen und fruchtig, weisse Schokomousse Donnerstag'Genuss im Gaudententurm in Partschins: traditionell und mediterran geniessen AF:Goldmuskateller VS:Zucchinicrèmesuppe mit Vinschger Paarlbrot-Croûtons HS:Lammcarrée mit Herzoginkartoffeln, dazu grüne Bohnen im Speckmantel NS:Marillenknödel mit Vinschger Marillenbrand Freitag'My home is my castle' AG: Prinzentaschen VS:Burgtaler HS:Rittersteak mit Katapultkugeln NS:Lavendeleis auf Topfenschmarrn
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IlDivaIch hab mich auch noch schnell für den Freitag entschieden.
Was weißt du, was ich nicht weiß? Ich habe so gar keine Idee was er da so kocht
Wahrscheinlich noch weniger als du, Erika... ,
Aber ein Steak wenn es gut gemacht ist, ist . Ist diese Woche nicht einfach sich zu entscheiden. Von dem Montagsgastgeber, dem Schnuckel.... lass ich mich mal nicht blenden. Liest sich aber auch .