Hab ich falsch hingehört...? Meinte er Graukäse....? Klär mich auf
Haste wieder nicht uffjepasst. Der Graukäse war im Taler drin. Is ja eigentlich Leberwurscht
Wie konntemir das entgehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
die Gäste im Färnsehn sind ja so richtig OT...sie reden nicht! über's Essen
Gibts Essen....? Wo, wo, wo?
Sema mia es gibt eine gefüllte Tomate für dich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
da gibs ja nicht viel zu sehen beim Kochen.. nur Steak anbraten und ne schöne rote Tomate drauf..naja und die Kartoffeln sind auch nicht der Brüller.. obwohl es sicherlich schmecken würde.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Aaaalso....so ein echtes Rittermahl wird mit den Fingern gefuttert, finde ich
Ich mag ein Foddo....zumindestenst. Latürnich im dafür vorgesehenen Thread
Steak hätt' ich auch gerne dazu ...richtig vegetarisch bin ich doch nicht geworden , ab und zu ess ich doch nocht Fleisch
Antworten dauert grad länger, meine Katze will dauernd gekrault werden
Bin ich beruhigt Also, wegen dem Fleisch jetzt!
Und wegen der Kraulis....immer Prioritäten setzen