------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube Jasmin irgendwie nicht, dass sie keinen Zucker verträgt! Es hört sich natürlich besser an und stößt auf mehr Akzeptanz für ihre Allüren, als wenn sie nur sagen würde, dass sie dieses nicht mag... und jenes nicht... und das da erst recht nicht... Die Gute will krampfhaft schlank bleiben, das ist der eigentliche Grund weshalb sie so ein Egotrip fährt. Ist meine Meinung.
Zitat von Mein Senf dazuIch glaube Jasmin irgendwie nicht, dass sie keinen Zucker verträgt! Es hört sich natürlich besser an und stößt auf mehr Akzeptanz für ihre Allüren, als wenn sie nur sagen würde, dass sie dieses nicht mag... und jenes nicht... und das da erst recht nicht... Die Gute will krampfhaft schlank bleiben, das ist der eigentliche Grund weshalb sie so ein Egotrip fährt. Ist meine Meinung.
vertragen würde sie ihn sicher, aber das passt halt nicht zur kohlenhydratarmen Ernährung
Zitat von Mein Senf dazuIch glaube Jasmin irgendwie nicht, dass sie keinen Zucker verträgt! Es hört sich natürlich besser an und stößt auf mehr Akzeptanz für ihre Allüren, als wenn sie nur sagen würde, dass sie dieses nicht mag... und jenes nicht... und das da erst recht nicht... Die Gute will krampfhaft schlank bleiben, das ist der eigentliche Grund weshalb sie so ein Egotrip fährt. Ist meine Meinung.
Das ist nur Wichtigtuerei und nicht weiter wichtig was Sie so von sich gibt!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)