Zitat von SantinaIch habe mir mal die Blogs angesehen. Welcher gefällt Euch am Besten?
ich zitiere mich mal selbst. Kommt da noch ne Meinung?
hab sie mir nicht genau angeguckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattVier Mittwochstipper liegen noch in Führung
hab auf sie getippt, finds aber gut, dass Christoph führt.Obwohl ich finde, dass Nora ne Nette ist. Ich geh jetzt in die Küche und gleich zu den Borgias
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SantinaIch habe mir mal die Blogs angesehen. Welcher gefällt Euch am Besten?
bin gar nicht mal dazu gekommen
Ich hab's mir gleich am Anfang angekuckt, optisch machen alle was her, aber m.M.n. ergibt sich beim näheren hinsehen ein ähnlicher Eindruck wie schon bei den einzelnen Kritiken der Dinnerabende hier
von mir nicht unser Forum hat einen Blog und eine dolle Rezeptesammlung ich hätte viel zu tun, auch noch über low carb, Gläschen und schweinefleischlos woanders zu lesen. Keine Zeit
Was mir grad einfällt. Wenn sie denn so ein Senf-Fan ist, warum benutzt sie gekauften Senf. Dann sollte sie ihn doch auch selber machen. Das ist wohl das erste Mal, dass gar keine Zusammenfassung geschrieben wurde, oder? Aber immerhin waren gestern über 1000 Besucher hier. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.