Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Bloggerwoche v.30.9.-4.10.13
ich habs... Montag AF: Erdbeer-Sekt-Cocktail AG:selbstgebackene Brötchen mit zweierlei Butter VS: Erbsen-Minze-Suppe HS:Baconhähnchen in Senf-Honig-Marinade mit Estragonmöhrchenund Orangencouscous NS:Schwarzwälder Kirschtorte im Glas Dienstag AF & AG :'Ich sehe rot...' Rotes Brot mit getrocknetenTomaten und dreierlei roten Aufstrichen VS: 'Es grünt so grün...' Kräutersalat, Erbsen-Wasabi-Püree und Pesto-Falafel in Kürbiskernmantel HS:'Ganz in weiss...' Falsches Huhn mit jungfräulichem Gemüse undeinem engelsgleichen Sösschen NS:'Blaue Stunde' Chocomole, Frozen Blueberry Yoghurt und ein Hauch von Lavendel MittwochEine kulinarische Reise durch Frankreich AF:Lillet Fraise AG: Baguette au chèvre chaud (Baguette mit überbackenem Ziegenkäse) VS:Soupe de poisson (Fischsuppe) HS: Medaillon d'Agneau aux herbes (Lammlachs imKräutermantel) NS:Crème Caramel renversée aux baies (Karamell-Crememit Beeren) Donnerstag'Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut'Aperitif: Southern Mule AG:Meze VS:Kartoffel-Dill-Waffeln mit Kräuterdipp und Räucherlachs HS:'Carbonade flamande' flämisches Biergulasch NS:Beeren-Tartlettes Freitag AF:Himbeer-Minz Secco AG:Brot, Butter, Salz VS:Lachs-Avocado-Tartar mit Wasabieis HS:Dreierlei Burger mit Wildkräutersalat NS:Nougat-Eis-Mousse-Traum ohne Reue
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Das könnte mal eine sensationelle Woche werden. Entscheiden kann ich mich noch nicht so ganz, weil ich mich erst noch durch Klachis links arbeite. Spontan würde ich den Mittwoch nehmen aber ich muss erst mal weiter gucken. Wusste gar nicht, dass es solche Blogs gibt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteDas könnte mal eine sensationelle Woche werden. Entscheiden kann ich mich noch nicht so ganz, weil ich mich erst noch durch Klachis links arbeite. Spontan würde ich den Mittwoch nehmen aber ich muss erst mal weiter gucken. Wusste gar nicht, dass es solche Blogs gibt
Doch, Quitte, es gibt sensationelle Blogs Meist hab ich nicht die Zeit, mich da durchzulesen...und wenn doch, bin ich hinterher ganz erschlagen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteDas könnte mal eine sensationelle Woche werden. Entscheiden kann ich mich noch nicht so ganz, weil ich mich erst noch durch Klachis links arbeite. Spontan würde ich den Mittwoch nehmen aber ich muss erst mal weiter gucken. Wusste gar nicht, dass es solche Blogs gibt
Doch, Quitte, es gibt sensationelle Blogs Meist hab ich nicht die Zeit, mich da durchzulesen...und wenn doch, bin ich hinterher ganz erschlagen
Huhu Pastetchen ich wüsste ja nich mal, wie ich sowas überhaupt suchen soll. Ohne Klachi wär ich doch total aufgeschmissen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam