Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
wer ist der Profi v. 7.10.-11.10.13
Zitat von SprotteMittwoch! Der hat irgendwie Kochhände.
??? ich seh gar keinen Mittwoch und auch keinen Donnerstag
----> sollte helfen
die freds sind sogar als "wichtig" oben angepinnt (im Dinnerforum) da noch nichts dazu geschrieben wurde, sind sie in der Liste "Letzte Beiträge" ganz weit hinten
Zitat von SprotteMittwoch! Der hat irgendwie Kochhände.
??? ich seh gar keinen Mittwoch und auch keinen Donnerstag
----> sollte helfen
die freds sind sogar als "wichtig" oben angepinnt (im Dinnerforum) da noch nichts dazu geschrieben wurde, sind sie in der Liste "Letzte Beiträge" ganz weit hinten
dankeschön Martali. Ich bin ja blöd Jetzt hab ich sie gefunden. Und ich schließ mich Sprotte an und nehm den Mittwoch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich nehme Mittwoch.. nicht wegen d. Menü.. "Herbert" müsste so um die 60/70 J. sein.. ist nur Spekulation..in dem Alter ,dann ein außergewöhnlicher Name.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von noxich nehme Mittwoch.. nicht wegen d. Menü.. "Herbert" müsste so um die 60/70 J. sein.. ist nur Spekulation..in dem Alter ,dann ein außergewöhnlicher Name.
Du bist ja n richtiger Fux, Nox!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von noxich nehme Mittwoch.. nicht wegen d. Menü.. "Herbert" müsste so um die 60/70 J. sein.. ist nur Spekulation..in dem Alter ,dann ein außergewöhnlicher Name.
Herbert ist 30 - oder habe ich irgendetwas in deinem Beitrag missverstanden
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Huhu Katzenpfötchen bin zwar nich Nox aber sie meint wohl, dass jemand, der 30 ist, wahrscheinlich nicht Herbert heißt. LG Quitte
Huhu Katzenpfötchen bin zwar nich Nox aber sie meint wohl, dass jemand, der 30 ist, wahrscheinlich nicht Herbert heißt. LG Quitte
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau