Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
45 Minuten sind vergangen - wer ist der Profi
nachdem ich einen Kandidaten ausschließen kann, und die gestrige GG sich schon sehr verstellt haben muss, sollte sie der Profi sein, .... ich kann mich zwischen Herbert und Achim nicht entscheiden .....
Ich habe mich für Herbert entschieden. Erst heute, und erstmalig, nachdem ich vorhin das Drama von gestern im MK besichtigt habe. Das andere "Blauhemd" trägt nen Ehering, der relativ fest zu sitzen scheint. Das spricht gegen einen Küchenprofi.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich denke, es geht noch "spassig" weiter... wenn auch unter anderen Gesichtspunkten... Nicht nur Frauen können Zicken sein, ich kann mir da sehr gut auch Männlein vorstellen. Gruppendynamische Prozesse fand ich schon zu WG-Zeiten in den 70ern spannend
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Martalidas können wir ja nun beenden hier.....
schade ;dank "fox"
Ach noxilein nicht traurig sein
(guck mal, was meine Gedanken dazu sind...)
Zitat von nimmersatteigentlich muß man sich den Rest der Dinnerwoche nicht mehr angucken wenn man nur daran interessiert war wer der Profi ist
Raupi, es geht doch nicht nur um den Profi, wir sehen doch auch, dass da gut gekocht wird und wie wir in der Vorschau gesehen haben, macht der junge Mann es morgen auch sehr gut. Freitag wird es nicht anders sein, also können die Punkte noch nach oben gehen.