---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich will keinen Gurken Dingens Mojito Ich will nen richtigen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von GeronimoJaja, Schweizer Kussmethode. So ein Stuss
Gäll?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Hab einmal aufgepaßt Wo ist mein Fleißkärtchen...?
könnte sein ,dass es nicht ihre Wohnung ist..denn ich habe grade eine Schublade gesehen..sah durcheinander aus..die Wohnung sieht sauber aus..das passt nicht.. und der Ehemann zu vollschlank und dabei hat sie viele Geräte..
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von Pastetchen...der ist 100 Jahre alt, der Balsamico...?
Na, den würd' ich wegschmeissen....
Neenee nee, aber schnell verbauchen, ist nur noch bis zum Ende des Monats haltbar!
Hab einmal aufgepaßt Wo ist mein Fleißkärtchen...?
dann hab ich gerade getippselt