~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PastetchenJetzt brät er den Blumenkohl.... ich fall vom Glauben ab.
Mist, zu spät
Mein reden seit 36
vorher wurde er blanchiert
Ahaaaa!!
Danke, gut aufgepaßt, Aalinsche
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hat er toll gemacht. Hab ich gestern 10 points gegeben? Heut geb ich 11....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
HG sieht nett aus, aber wird man davon satt? Ich hab bisher weder Taube noch Wachtel gegessen, würds gern probieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"....seit wann kannst du kochen...??" fragt WER...?
Zitat von Elbaalwas der da grad abzieht - das ist ja ein Wahnsinn
...Hammer!
Was hat jetzt jemand noch zu meckern...? Gespannt bin
und Eis auf nem Teller ohne Rand anzurichten, wenn noch ein Fernsehteam zwischen den Beinen rumspringt, ist mutig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)