Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wer ist der Profi? Mittwoch, 09.10.2013, Herbert, 30
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...ob er den Blumenkohl wohl blanchiert...?
Hallöle mitnander
wasn sonst? huhu zusammen. Jetzt brauch ichn Blanchet Der Schmuck der Montagsfrau sieht aber billich aus. Und die andere sollte besser nich sooo viel billige Schoki essen. Herbert hau rein, ich hab auf dich gesetzt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
...meine Küchenschränke sind auch immer so zugepflastert, wenn ich mehr als 4 Gänge und "spezielle" Gäste hab. Find ich gut
Organisation ist alles.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!