Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Frankfurt - Montag, 14.10.13, Jan, 28
Hört sich alles ziemlich mini-mini-minimalistisch an. so what, nach dem Wochenende bin ich eh' immer satt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jedem Gast einen eigenen Flattermann! Auf das Gemetzel bei Tisch bin ich gespannt...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaJedem Gast einen eigenen Flattermann! Auf das Gemetzel bei Tisch bin ich gespannt...
au ja *händereib* und wenn dann die Rotweinsoße dazu schicke süß-saure Muster macht... gibts Lätzchen für die Gäscht...? Das muß ich mir anschauen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von LucullaJedem Gast einen eigenen Flattermann! Auf das Gemetzel bei Tisch bin ich gespannt...
au ja *händereib* und wenn dann die Rotweinsoße dazu schicke süß-saure Muster macht... gibts Lätzchen für die Gäscht...? Das muß ich mir anschauen
...oder eben was für die Waschmaschine...
Huhu, Pastetchen Bei diesem Menu nehm ich die VS und die NS...ich mag keine Hähnchen mit Sauce, schon gar nicht süss-sauer...ausgenommen coq au vin, dann aber nicht ganz sondern im Vorfeld schön tranchiert und im Ofen erst ganz kross werden lassen...bevor die Teilchen dann Kontakt mit dem Wein bekommen...
Zitat von Nixe....bin schon da...dauert zwar noch etwas....aber ich muß noch füttern.....bis gleich....
oh Futter gut das du mich daran erinnerst hast..bis gleich..
Stimmt ja, meine Katzen gucken auch schon so gierig. Geh sie auch noch schnell füttern. Haltet die Plätze warm. Essen wird heute überbewertet. Prost, Gemeinde
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
im nächsten Leben möchte ich einen gut kochenden Mann an meiner Seite haben. Er soll mir abends zum Fernsehen kleine Schälchen mit warmen Leckereinen reichen.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
im nächsten Leben möchte ich einen gut kochenden Mann an meiner Seite haben. Er soll mir abends zum Fernsehen kleine Schälchen mit warmen Leckereinen reichen.
ja das wär was. Auf den Prinzen warte ich auch noch. Hab ja schon meinen Frosch geküsst. Aber -...................nix
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Nixe....bin schon da...dauert zwar noch etwas....aber ich muß noch füttern.....bis gleich....
oh Futter gut das du mich daran erinnerst hast..bis gleich..
Stimmt ja, meine Katzen gucken auch schon so gierig. Geh sie auch noch schnell füttern. Haltet die Plätze warm. Essen wird heute überbewertet. Prost, Gemeinde
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau