Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Frankfurt - Dienstag 15.10.13, Rosalia, 20
Du nicht, Martchen, aber mal ehrlich, da fehlt doch was.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sorry, aber ich finde das Menü von hinten bis vorne mikrig. Die Vorspeise hört sich nur durch die Aufzählung aufwändig an. Betrachtet man das Foto genauer, ist es nicht so doll: Tomate mit Mozarella, Paste im Töpfchen, und eine hingeratschte Melonenscheibe, die mit Schinken so undekorativ erwürgt wird, dass mir vom anschauen schon ganz anders wird... Also lecker sieht für mich anders aus!
Zitat von Mein Senf dazuSorry, aber ich finde das Menü von hinten bis vorne mikrig. Die Vorspeise hört sich nur durch die Aufzählung aufwändig an. Betrachtet man das Foto genauer, ist es nicht so doll: Tomate mit Mozarella, Paste im Töpfchen, und eine hingeratschte Melonenscheibe, die mit Schinken so undekorativ erwürgt wird, dass mir vom anschauen schon ganz anders wird... Also lecker sieht für mich anders aus!
Recht hast Du Senfi!
Da hätte Rosalia noch die Bruschetta-Scheibe dazu packen können und die Antipasti am dekorativen Delfinentisch servieren können. Dann wären die buttergeschwenkten Nudelpäckchen die primo piatto.... Aber wie ihr schon bemerkt habt, da fehlt ein Fisch- oder Fleischgericht.
Wenn Rosalia ( und davon gehe ich aus, wenn man sein Menue "Il Menue" nennt und Rosalia heißt,) eine waschechte Italienerin ist, dann müsste sie das doch eigentlich wissen ........ich meine, satt wird man bestimmt......gibt ja Kuchen zum Nachtisch
Eine Hose hat Rosalia ja an, ist zwar eine sehr kurze Hose, aber wenn Sommer ist, und wenn man erst 20 ist, und wenn man solche Beinchen hat wie Rosalia.......dann finde ich, dann darf man das!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von nur mal so... Schwierig an dem Menü wird vor allem die Salbeibutter.
LG rudi
Total, total schwierig. Wenn sie daran mal nicht scheitert....eieiei...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...da hat jemand die Hauptspeise vergessen
Du nicht, Martchen, aber mal ehrlich, da fehlt doch was.
Och, bei mir gibt es auch schon mal Lachs-Spinat-Ravioli zur HS
Bei uns auch, Erika mia, aber dann sind wir zu zweit... Zu einem Dinner könnte es das bei uns auch geben, dann allerdings würd ich es als Vorspeise servieren, mit einem leichten Weisswein-Dill-Sahnesösschen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)