Was er da gerade verarbeitet ist aber kein Blätterteig im klassischen Sinne oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen...."sprechen die marokkanisch in Marokko....?"....
Ich reiche die Frage gern mal weiter
Arabisch????? War noch nicht in Marokko....
Guten Abend, hatte bis jetzt den Mund voll! Wir haben Marokko fast nur französisch gesprochen. Fanden wir sehr praktisch. Die Amtssprache ist französisch..... Fast wie zuhause
Zitat von CookieWas er da gerade verarbeitet ist aber kein Blätterteig im klassischen Sinne oder?
der teig sieht aus, wie der teig welchen ich für meine frühlingsrollen verwendet habe. es ist auf keinen fall blätterteig.
Ich denke das ist Filoteig, hauchdünne Blätter, sehr vielseitig! Ich arbeite gerne damit.
Nabend zusammen
An sowas hatte ich auch gedacht, den Blätterteig hat Moe ins Spiel gebracht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Guten Abend, hatte bis jetzt den Mund voll!
Ist ja löblich, daß du nicht mit vollem Mund schreibst
Hoffentlich kommste noch zu Potte heut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Guten Abend, hatte bis jetzt den Mund voll!
Ist ja löblich, daß du nicht mit vollem Mund schreibst
Hoffentlich komst noch zu Potte heut
Ich hätte noch ne Mohnmousse mit Pflaumen-Sternanis-Kompott in der Warteschleife Testkochen für morgen. Aber für euch bringe ich (fast) jedes Opfer, mpfmpfmpf
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Kann man Gemüsebrühe auch selber machen? nö die wächst als Pulver an Sträuchern