Zitat von PaoniaSo, ich mach mir jetzt mal nen Frauenwein auf und schieb meine HS in den Ofen. Seid Tapfer. Ich bin in Gedanken bei Euch!
Schönen warmen Abend, Paonia
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaWenn die Frauen mitbekämen, über was diese "Herren" an ihren Herrenabenden reden, würden sie entweder schreiend wegrennen oder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, ganz undamenhaft!
Und andere Männerrunden würden sich lachend abwenden und sich ihren teil denken
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteKann die nicht ihre Zunge in sich behalten?
Sprotti, das is doch erotisch....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
.....und wenn das der letzte Mann auf Erden wäre....
Zitat von SprotteKann die nicht ihre Zunge in sich behalten?
Sprotti, das is doch erotisch....
Ok, dann mach ich das jetzt auch immer so... Guter Tipp!
Zitat von rookie.....und wenn das der letzte Mann auf Erden wäre....
Wo er es doch sooo nötig hat.
Nach der heutetigen Vorstellung bleibt das auch so....
feldsalat, Eisbergsalat, Rucola alles mehr oder weniger grün
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)