könnt ihr draußen weiter unterhalten d. Dinner soll endl anfangen..
allez hopp Grüßt euch
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
wie, die kennen sich ja fast alle schon!!!
So, wer hat noch mal die Friseurwette gewonnen?
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles
Auweia, es gibt ja sehr schöne moderne Möbel, aber wie kann man so ein schönes altes Haus so verunstalten?
Hallo, ich hab früher immer Haue gekriegt für Ostwest-Vandalen.Sag ich heute nicht! So!Hallo
so ein Quark, Minden hat fast 80.000 Einwohner, FFO hat (inzwischen) viel weniger, trotzdem kenne ich hier nur wenige Leute
Zitat von Martaliso ein Quark, Minden hat fast 80.000 Einwohner, FFO hat (inzwischen) viel weniger, trotzdem kenne ich hier nur wenige Leute
Zitat von PaoniaZitat von Martaliso ein Quark, Minden hat fast 80.000 Einwohner, FFO hat (inzwischen) viel weniger, trotzdem kenne ich hier nur wenige Leute Müsstest halt mal beim PD mitmachenDann kennst du vier mehr und dich kennen (fast) alle!
sollen die gäste küchenrollen essen? so ein blöder "quark"
Habt ihr das gerade sehen?Über den Pflaumen lagen "Wildpfirsische". Original wild in der Plastikschale!Watt ett nit alles jiiit!
und diese Pflaumen sollen nun ausgerechnet schmecken
Himmel, wie peinlich ist das denn? Sie hat einen "Oskar" von ihrem Freund für erlebte Bettwonnen erhalten... Schön und gut, aber den dann beim Dreh rumstehen zu lassen und auch noch dezent darauf hinzuweisen???
Wie soll man das verstehen? Das Rinderfilet ist 36 Monate alt?
ich glaube ich muss nach minden umziehen!habt ihr das preisschild gesehen, kilo rinderfilet 39,90 €davon können wir städter nur träumen.
Zitat von MeisjeWie soll man das verstehen? Das Rinderfilet ist 36 Monate alt?
Marcel wenn ich ihn noch genauer anschaue könnte ich meinen ,dass ist der Sohn von Göööööckler..
Zitat von noxMarcel wenn ich ihn noch genauer anschaue könnte ich meinen ,dass ist der Sohn von Göööööckler..
Zitat von ioanninaich glaube ich muss nach minden umziehen!habt ihr das preisschild gesehen, kilo rinderfilet 39,90 €davon können wir städter nur träumen.
Zitat von PaoniaZitat von MeisjeWie soll man das verstehen? Das Rinderfilet ist 36 Monate alt? Meisje, das mit dem Verstehen habe ich beim PD schon lange aufgegeben....
Zitat von noxZitat von ioanninaich glaube ich muss nach minden umziehen!habt ihr das preisschild gesehen, kilo rinderfilet 39,90 €davon können wir städter nur träumen.vielleicht war es ein Angebot
Mandy und Nicolle, fehlt nur noch SchantalleSchantalle nimmt vielleicht KEIN Fett für die Pinienkerne, aber die Hoffnung ist gering
..habe es auch noch geschaft ,war noch zur Physio. Ihrs