Zitat von Quittedieser Puzzlemann! Hilfe!Der sucht bestimmt auch ne Frau
Zitat von MartaliZitat von rookieMartchen, kannste die Ostfriesen mal oben festtackern ???Dankefertig irgendwas is ja immer
Zitat von rookieMartchen, kannste die Ostfriesen mal oben festtackern ???Danke
Südsee bei Spanien? Wo ist der Atlas?
na, wo ist sie denn wohl, die südsee?ich denke tim macht abi, da weiss man natürlkch sowas nicht!
Senfi hast du es gesehen ..diesmal war es kein Lippenstift..
Zitat von SprotteSüdsee bei Spanien? Wo ist der Atlas?
Nein, das Essen ist nicht meins.....ach das Essen hat sie sich selbst beigefuscht....
Zitat von rookieZitat von MartaliZitat von rookieMartchen, kannste die Ostfriesen mal oben festtackern ???Dankefertig irgendwas is ja immer oder lieber
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von nimmersattZitat von SprotteSüdsee bei Spanien? Wo ist der Atlas?und der hat Abitur???
Was für ein Trauerspiel- da wird gerade eingeblendet, dass Tim spricht und dieser Abiturient ist, und was macht dieser? Grübelt herum, wo sich die Südsee befindet... Au weia. War gerade keine App zur Hand?
Zitat von MartaliZitat von rookieZitat von MartaliZitat von rookieMartchen, kannste die Ostfriesen mal oben festtackern ???Dankefertig irgendwas is ja immer oder lieber lieber , Danköö
Zitat von KatzenpfötchenZitat von MartaliZitat von rookieMartchen, kannste die Ostfriesen mal oben festtackern ???Dankefertig irgendwas is ja immerÄh, wollte vorhin schon fragen - Was heißt: Ostfriesen festtackern ??????
Zitat von rookieZitat von nimmersattZitat von SprotteSüdsee bei Spanien? Wo ist der Atlas?und der hat Abitur???...noch nicht .....
Zitat von KatzenpfötchenZitat von MartaliZitat von rookieZitat von MartaliZitat von rookieMartchen, kannste die Ostfriesen mal oben festtackern ???Dankefertig irgendwas is ja immer oder lieber lieber , DankööUnd was ist mit festgetackerten Ostfriesen????
Zitat von noxSenfi hast du es gesehen ..diesmal war es kein Lippenstift..
Zitat von NixeZitat von nimmersattZitat von SprotteSüdsee bei Spanien? Wo ist der Atlas?und der hat Abitur???Ostfriesenabitur....tief stechen....weit werden...
Zitat von Mein Senf dazuZitat von noxSenfi hast du es gesehen ..diesmal war es kein Lippenstift..Mist, hab ich verpaßt, hab geschrieben. Vielleicht ein Tick?
Zitat von MartaliZitat von KatzenpfötchenZitat von MartaliZitat von rookieMartchen, kannste die Ostfriesen mal oben festtackern ???Dankefertig irgendwas is ja immerÄh, wollte vorhin schon fragen - Was heißt: Ostfriesen festtackern ??????Thema als "wichtig" markieren, dann bleiben die 5 Tage diese Woche immer oben im Dinnerfred
Zuckerrand
Hat mein TV ein Tonproblem, oder warum schreit Patricia so?