" Hab ich noch nie gemacht" ...ich werds nie verstehen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
warum immer Sachen kochen, die sie noch nie gemacht haben, wenn das Fernseh kommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie" Hab ich noch nie gemacht" ...ich werds nie vestehen....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxEierstich vorbereiten in einer Plastiktüte ist mir neu..
...kann man ganz easy in der MW machen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxEierstich vorbereiten in einer Plastiktüte ist mir neu..
Was! Nicht im Tk-Beutel ?