Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Ostfriesland, Dienstag, 29.10.2013, Adrian, 26
Warum nimmt Adrian ausgerechnet etwas Asiatisches? Hallo? Ostfriesland hat doch genügend eigene Schlemmereien zu bieten! Oder ist es, weil die asiatische Küche so schön einfache ist ? ("schnibbel-und-fertigrühr") Schade.
Erinnert mich alles an eine Suppe, für die "Mann" sogar des nächtens aufsteht... oder so ähnlich.... (Dose auf, Herd an und warten bis es heiß ist...) Die Frage nach den so demonstrativ dahingestellten Schnipselschälchen wage ich erst gar nicht zu stellen...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Beim Einkaufen esse ich auch manchmal im Asia-Shop, wenn ich keine Lust zum Kochen habe. Diese kleinen Läden gibt es ja in jedem Einkaufscenter inzwischen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wie wärs mal mit Zutaten in der Küche zusammenpuzzeln, anstatt die eine Szene 20mal zu wiederholen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)