dafür bin ich grade noch pünklich gekommen.hallo alle!
Zitat von nimmersattNabend zusammen Ich habe irgendwie keine Lust mir das heute anzusehen
Zitat von noxZitat von AkireeViel Spass oh.. du gehst..dann dir einen schönen Abend
Zitat von AkireeViel Spass
Zitat von SantinaZitat von nimmersattNabend zusammen Ich habe irgendwie keine Lust mir das heute anzusehen Der einzige Mann in der Runde, das muss dich doch interessieren, ob er sich behaupten kann
halbes Auge draufwerf
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Mario erinnert mich an König Ludwig II.Nicht dass ich den persönlich gekannt hätte.
huhu zusammen, grade noch geschaffttolle Wohnung, klasse die Karte.
der Sauerbraten könnte doch was werden, falls er ihn schon eingelegt hat
Zitat von Quittehuhu zusammen, grade noch geschaffttolle Wohnung, klasse die Karte.
Zitat von Santinader Sauerbraten könnte doch was werden, falls er ihn schon eingelegt hat
äh habe ich Pferdefleisch verstanden?
Zitat von ioanninaZitat von Santinader Sauerbraten könnte doch was werden, falls er ihn schon eingelegt hat ohne vorher einlegen wär es doch kein "sauerbraten"!
ein sehr schöner Weinladen
die "supperköchinnen" wissen nicht aus welchem fleisch sauerbraten gemacht wird!?
Diese Ahnungslosigkeit schon wieder
Zitat von noxäh habe ich Pferdefleisch verstanden?
Zitat von Quitteein sehr schöner Weinladen
- oh jemine! Jetzt habe ich vor lauter Fotobuchherstellung den Anfang verpasst!Nabend zusammen!
Zitat von SprotteZitat von noxäh habe ich Pferdefleisch verstanden?Wurde auch gesagt.Moin Noxi!
Zitat von MartaliZitat von Quitteein sehr schöner Weinladenaber ein besäufnis wird das heute Abend nicht... waren das 3 Flaschen?
Zitat von rookieZitat von noxäh habe ich Pferdefleisch verstanden? noxi
Haste gehörtt, OF? Dicke Schecke, dünne Quarkschicht!so gehört das