Zitat von Elbaaldas ist einfach nur grandios, was er da macht
So ist das, Aalin.
Es gibt eine Menge Sterneköche, die sich ebenfalls selbst in den Himmel heben….liebe Diva mia. Ich denke, er leidet etwas darunter, kein Sternekoch zu sein. Vielleicht im nächsten Leben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaaldas ist einfach nur grandios, was er da macht
So ist das, Aalin.
Es gibt eine Menge Sterneköche, die sich ebenfalls selbst in den Himmel heben….liebe Diva mia. Ich denke, er leidet etwas darunter, kein Sternekoch zu sein. Vielleicht im nächsten Leben
ja, Pastetchen, er ist zwar kein Sternekoch, aber sein Können ist nicht weniger gut. Für mich ist der Höhepunkt die Nachspeise, da scheitern oftmals die Sterneköche
Zitat von OrangefeelingJetzt bin ich besonders auf Toms Punkte gespannt. Er war ja immer eher nett, so vor dem GG, hat aber immer die wenigsten Punkte gegeben.
Ja, ist doch aber auch kein Wunder, OFee
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingJetzt bin ich besonders auf Toms Punkte gespannt. Er war ja immer eher nett, so vor dem GG, hat aber immer die wenigsten Punkte gegeben.
was in den letzten Tagen gezeigt wurde ist auch keine hohe Punktzahl wert. Ja, ich bin auch gespannt, wie er heute punktet
Nee, grundsätzlich nicht, aber seine Punkte passten nicht zu seinen lobenden Worten
Falls er der Profikoch ist, dann gibt er eine hohe Punktzahl. Und so wie er das Essen ab und an genau anschaut und darüber spricht, könnte er es gut sein. Bernd halte ich nicht mehr für den Profi, da sind mir zuviele Kochbücher im Regal.
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!