Zitat von GeronimoLangsam wirds ja lustig...haben wir Vollmond?
Wie sieht es eigentlich für die Schweizer Staatsbürger mit Schweizer Wohnsitz aus? Gilt bei denen auch das Deutsche Strafgesetzbuch?
Jetzt mal im ernst, wer sich an die Öffentlichkeit wagt muss damit rechen, dass negativ über ihn geredet/geschrieben wird. Erst recht wenn sich die Person wie der grösste Vollidiot aufführt! Wer nicht will, dass über ihn gesprochen wird sollte nicht ins Fernsehen gehen um zu polarisieren....
nagut
dann hilft es vielleicht, wenn ich in die Schweiz auswandere
bevor mich die Höllenküche anzeigt
Geronimo, haste im Berg noch ein Kämmerchen frei?
Natürlich. Wir haben genügend Festungen, die jedem Höllenfeuer wiederstehen würden! Eine steht sogar ganz in der Nähe meines Wohnorts. Von dort hat man einen wunderbaren Überblick über das Bodenseegebiet.
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von BienenbienchenLass mich einfach in Ruhe, Klachlsuppn!
Da muss ich doch noch was zu sagen, denn da drängt sich mir sofort ein Vergleich zwischen Dir und Bernd auf, Du begnadete Hobby-Kurzgeschichten-Autorin, Bernd begnadeter Hobbykoch, beide so von sich überzeugt, dass ein kritisches Wort sofort als persönlicher Angriff gesehen wird
Wie sieht es eigentlich für die Schweizer Staatsbürger mit Schweizer Wohnsitz aus? Gilt bei denen auch das Deutsche Strafgesetzbuch?
Jetzt mal im ernst, wer sich an die Öffentlichkeit wagt muss damit rechen, dass negativ über ihn geredet/geschrieben wird. Erst recht wenn sich die Person wie der grösste Vollidiot aufführt! Wer nicht will, dass über ihn gesprochen wird sollte nicht ins Fernsehen gehen um zu polarisieren....
Das stimmt nicht ganz. Dieses Forum wird bestimmt bald nicht existieren. Es gibt Juristen, die sowas absichtlich im Netz suchen und für die es ein gelungenes Fressen ist sich durch Abmahnungnen sich selbst zu verdienen.
Winkeladvokaten......aber mal im Ernst, was regst Du Dich so auf
Das stimmt nicht ganz. Dieses Forum wird bestimmt bald nicht existieren. Es gibt Juristen, die sowas absichtlich im Netz suchen und für die es ein gelungenes Fressen ist sich durch Abmahnungnen sich selbst zu verdienen.
...das wollte ich nicht..aber es hat mich einfach nur geärgert...denn, wenn sich jemand dafür bewirbt und geniommen wird..muß mit Kritik rechnen..sorry.....
Da geb ich dir recht. Dieses Forum wird wirklich nicht mehr lange existieren. Was sind schon ein paar Jahre oder Jahrzehnte wenn man bedenkt wie alt die Erde schon ist!
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von Nixe...das wollte ich nicht..aber es hat mich einfach nur geärgert...denn, wenn sich jemand dafür bewirbt und geniommen wird..muß mit Kritik rechnen..sorry.....
da hast du völlig recht, Nixe
aber bitte bitte Löschfinger weg von den Zitaten, wenn du es nicht kannst lieber mal einfach die eigene Meinung ohne Zitat reinkrachen, wir suchen uns den Zusammenhang schon ist ja nicht mehr wie früher bei fox
Zitat von Bonny Da geb ich Dir vollkommen Recht, OF...aber...jetzt kommts: Tom ist einfach ein sympathischer, normaler Kerl, ohne Neid und Missgunst, und genau das ist es, was mich an Bernd enorm stört...dieses Neiden, dieses unsympathische Besserwissen...aber ich bleib daibei: gekocht hat er super, aber im Leben würde ich mit diesem Menschen niemals an einem Tisch sitzen, niemals...
Bonny, die Beurteilung der Person habe ich hier mal außen vor gelassen.
Zitat von Bonny Da geb ich Dir vollkommen Recht, OF...aber...jetzt kommts: Tom ist einfach ein sympathischer, normaler Kerl, ohne Neid und Missgunst, und genau das ist es, was mich an Bernd enorm stört...dieses Neiden, dieses unsympathische Besserwissen...aber ich bleib daibei: gekocht hat er super, aber im Leben würde ich mit diesem Menschen niemals an einem Tisch sitzen, niemals...
Bonny, die Beurteilung der Person habe ich hier mal außen vor gelassen.
Vielleicht bin ich einer von denen
Tja, wenn's um Karin's Ehre geht, dann musst du Vox und Facebook heute Nacht noch löschen lassen. Oder traust' dich da nicht ran?
Zitat von Nixe...das wollte ich nicht..aber es hat mich einfach nur geärgert...denn, wenn sich jemand dafür bewirbt und geniommen wird..muß mit Kritik rechnen..sorry.....
da hast du völlig recht, Nixe
aber bitte bitte Löschfinger weg von den Zitaten, wenn du es nicht kannst lieber mal einfach die eigene Meinung ohne Zitat reinkrachen, wir suchen uns den Zusammenhang schon ist ja nicht mehr wie früher bei fox
Zitat von Bonny?..aber...jetzt kommts: Tom ist einfach ein sympathischer, normaler Kerl, ohne Neid und Missgunst, und genau das ist es, was mich an Bernd enorm stört...dieses Neiden, dieses unsympathische Besserwissen...aber ich bleib daibei: gekocht hat er super, aber im Leben würde ich mit diesem Menschen niemals an einem Tisch sitzen, niemals...
Wird Dich jetzt nicht besonders wundern, ich sitz lieber mit Bernd am Tisch, als mit jemandem, der nix kann, nur dummes Zeug redet, und davon genauso überzeugt ist, wie Bernd von seinen nachweislichen Fähigkeiten.
Zitat von Bonny?..aber...jetzt kommts: Tom ist einfach ein sympathischer, normaler Kerl, ohne Neid und Missgunst, und genau das ist es, was mich an Bernd enorm stört...dieses Neiden, dieses unsympathische Besserwissen...aber ich bleib daibei: gekocht hat er super, aber im Leben würde ich mit diesem Menschen niemals an einem Tisch sitzen, niemals...
Wird Dich jetzt nicht besonders wundern, ich sitz lieber mit Bernd am Tisch, als mit jemandem, der nix kann, nur dummes Zeug redet, und davon genauso überzeugt ist, wie Bernd von seinen nachweislichen Fähigkeiten.
Tja, Klachl, da hätt ich ja dann noch die Wahl...und würde dann doch lieber mit Tom an einem Tisch sitzen....denn der ist sympathisch UND kann viel...da kann ich doch nur profitieren...und er ist auch noch was fürs Auge, ganz im Gegensatz zu Bernd...
Ich will weder über Tom noch über Bernd lästern. Absolut unmöglich waren für mich Thorsten und Karin an den letzten beiden Abenden. Mit denen möchte ich auf keinen Fall an einem Tisch sitzen - obwohl? Thorsten kann man ja noch beeinflussen.