Zitat von AndraUm was für Löwen geht es? Hab ich gar nicht mitbekommen
Raphael hat erzählt, dass seine Band "Vier Löwen" heißt und Caro fragt: "Und wieviele seid ihr?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hab ich doch richtig gehört .....so wie Heimatweh....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wenn vier schon kulinarisch nix lernen, dann doch, was es für neue Adjektive gibt…gänsehautendzündlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von insulanerIhre Mutter meint, sie sei zu anspruchsvoll!
So kann mans auch nennen….
Grüß dich, Insulaner