Sauerbraten mit Brezenknödeln und Gemüsespaghetti. Nachtisch: Mousse au chocolat mit Blaubeersoße
na das hat was
die VS würde ich glatt verputzen!
Was gab`s den bei Quitte als VS ???
heute nix. Gestern Lachstörtchen mit warmen Feldsalat
Quitte - die Frage bezog sich eigentlich auf Martalis Aussage nach deinem Eintrag: "die VS würde ich glatt verputzen" - du hattest sie gar nicht genannt! Vielleicht fehlte bei mir der Ironiesmily!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Sauerbraten mit Brezenknödeln und Gemüsespaghetti. Nachtisch: Mousse au chocolat mit Blaubeersoße
na das hat was
Quitte - die Frage bezog sich eigentlich auf Martalis Aussage nach deinem Eintrag: "die VS würde ich glatt verputzen" - du hattest sie gar nicht genannt! Vielleicht fehlte bei mir der Ironiesmily!
sie meinte die Vorspeise der GG. Hatte ich schon so verstanden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
na das hat was
sie meinte die Vorspeise der GG. Hatte ich schon so verstanden.
Ok, dann stand ich auf dem falschen Fuß!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......