ich hab auf Michel gesetzt, ob der wohl gewinnt? Ich mach gleich aus und sach schon mal tschüssi (geh gleich zur ARD , bisken Herzschmerz in der Bretagne ) LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitteich hab auf Michel gesetzt, ob der wohl gewinnt? Ich mach gleich aus und sach schon mal tschüssi (geh gleich zur ARD , bisken Herzschmerz in der Bretagne ) LG Quitte
Herzschmerz? Das soll ein Krimi sein. Ich geh da auch hin. Aber erst um viertel nach.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Quitteich hab auf Michel gesetzt, ob der wohl gewinnt? Ich mach gleich aus und sach schon mal tschüssi (geh gleich zur ARD , bisken Herzschmerz in der Bretagne ) LG Quitte
Herzschmerz? Das soll ein Krimi sein. Ich geh da auch hin. Aber erst um viertel nach.
Nimmste mich mit? Übrigens - ( ich weiß, OT ) - wo ist eigentlich Noxi?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......