Die Eingangshalle tät ich nicht heizen wollen müssen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
zusammen, bin bei der Soko kurz abgehauen. Ist das Joachim? den hab ich mir ja ganz anders vorgestellt. Was macht der für einen Eindruck? Das erste Dinner war ja wohl ein Reinfall, euren Kommentaren nach zu urteilen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Andra zusammen, bin bei der Soko kurz abgehauen. Ist das Joachim? den hab ich mir ja ganz anders vorgestellt. Was macht der für einen Eindruck? Das erste Dinner war ja wohl ein Reinfall, euren Kommentaren nach zu urteilen
jepp fast ein fix und fertig Produkt.. das isst Joachim der isse dran..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Andra zusammen, bin bei der Soko kurz abgehauen. Ist das Joachim? den hab ich mir ja ganz anders vorgestellt. Was macht der für einen Eindruck? Das erste Dinner war ja wohl ein Reinfall, euren Kommentaren nach zu urteilen
Klappt dein Internet jetzt wieder betreffs "Erinnerung neuer Kommentare"???
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Klappt dein Internet jetzt wieder betreffs "Erinnerung neuer Kommentare"???
Ja, perfekt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Elbaalder macht es so gut, ich glaub, das wird Perlen vor die Säue werfen
allein schon die Fischkommentare