Zitat von Andra Ich bin erst seit November hier, hab aber das Gefühl schon ewig dabei zu sein
Andra, ich muss dir mal ein Kompliment machen: es hat sich selten jemand so schnell eingebracht und eingelebt wie du. Mir kommt's auch schon viel länger vor.
Zitat von Andra Ich bin erst seit November hier, hab aber das Gefühl schon ewig dabei zu sein
Andra, ich muss dir mal ein Kompliment machen: es hat sich selten jemand so schnell eingebracht und eingelebt wie du. Mir kommt's auch schon viel länger vor.
Genau! Mittendrin, statt nur dabei!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Danke Ofee Das ist lieb von dir
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Also ich hab auf sie gesetzt, darum find ich es natürlich gut. Sie hat auch mehr Punkte verdient als gestern. Die Vorspeise , weiß ich nicht so genau,Das Fleisch war gut. Das Risotto hät ich nieieieie im Leben gegessen. Ich weiß auch nicht, was sie selbst gemacht hat. Ich bin mir nicht einig mit mir
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Andra Bin jetzt auch weg, entweder 007 oder Tatort, vielleicht auch Lewis auf Neo. Morgen kann ich nicht, bin in der Sauna. Brauch ich da einen Passierschein?
Zitat von Andra Bin jetzt auch weg, entweder 007 oder Tatort, vielleicht auch Lewis auf Neo. Morgen kann ich nicht, bin in der Sauna. Brauch ich da einen Passierschein?
Schätzelein, warum zitierst du dich denn selber? Wolltest editieren, wa?