Zitat von KatzenpfötchenHallo, ihr Lieben! Ich hab` mich zur Feier des Tages mal in das Kleine Schwarze gestürzt! - und ihr??? Und ich sag`mal:
Ich hab den schicken schwarzen TrainingsAnzug aus dem Schrank geholt
den hab ich auch an ....bin kein Rocktyp
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...vom Partymachen da kann`s schon mal Gedächnislücken geben...
Zitat von KatzenpfötchenHi hi - es gibt doch keinen Lachtartar!
Och...wenn ich mir die Erklärungen so anhöre