~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Andra Bin bis ca. 19.30 Uhr dabei. dann bin ich ganz schnell weg
Einfach abhauen ist nicht Dafür muß man wichtige Gründe haben (Anstaltsgesetz)
20 Uhr: Lesung
Wer liest denn was ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Servus, Grüerzi und Hallo düdeledüde! Bin auch da. Mal sehen, was der Ahmet heute so fabriziert. In einem vorigen Leben habe ich ihm ja meine Stimme gegeben...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von Andra Bin bis ca. 19.30 Uhr dabei. dann bin ich ganz schnell weg
Einfach abhauen ist nicht Dafür muß man wichtige Gründe haben (Anstaltsgesetz)
20 Uhr: Lesung
Wer liest denn was ???
Gisa Klönne " Das Lied der Stare nach dem Frost"
sagt mir so gar nix....aber viel Spaß Andra
Ob der nen Spieß zu Hause Hat ???......es gibt ja sone Dinger für zu Hause...
Was mir immer wieder auffällt... die Dunstabzugshauben haben doch bestimmt Männer erfunden... da stößt man sich doch in regelmäßigen Abständen den Kopf...
Zitat von IlDivaWas mir immer wieder auffällt... die Dunstabzugshauben haben doch bestimmt Männer erfunden... da stößt man sich doch in regelmäßigen Abständen den Kopf...
GENAU....man kann gar nicht richtig inne Töppe gucken...