Danke, ihr Allerliebsten, genau das hatte ich von euch erwartet , und ihr nennt euch "Köchinnen"? pah sag ich nur, pah, pah! Ich weiß, was ich damit mache, ich verschenke ihn weiter! An meine Schwägerin, die kann ich nämlich nicht ausstehen!
Zitat von Bonny...für ungeliebte Gäste..., damit es ihnen die Sprache verschlagen möge...
LG Bonny
Wasabi ist viel milder als Meerettich. Finde ich. So'n echter Kren....jaaaaa.....da könnte man japsen.....
Habe mal Wasabi-Eis probiert. Mmmmh. Das war zu Zeiten, als man noch unbedarft Thunfisch aß. Dazu paßte das toll!
@Aalin: ich würde Wasabisenf mal in eine Hälfte normaler Senfsoße rühren. Senfsoße mal gelb, mal grün, so als "Spiegel" für einen weißen Fisch...stelle mir das wunderschön vor auf dem Teller.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
OK, ich gebs zu, ich mag Wasabi nicht...allein schon wegen der Farbe...uäk...sieht irgendwie so gallenmässig aus.... ...aber Meerrettich, ja, das ist doch ganz was anderes, schön frisch gerieben und ein bisschen verfeinert...hmmm....
Danke für eure Vorschläge, die "ernstgemeinten" meine ich natürlich. Also zu Fisch oder Ei, das hört sich gut an, ich werde es ausprobieren. Liebste Schwägerin, du bekommst ihn nun doch nicht! LG von der Aalin
Zitat von ElbaalDanke für eure Vorschläge, die "ernstgemeinten" meine ich natürlich. Also zu Fisch oder Ei, das hört sich gut an, ich werde es ausprobieren. Liebste Schwägerin, du bekommst ihn nun doch nicht! LG von der Aalin
Wenn es dir eins gebracht hat, dann bestimmt dass, das deine Schwägerin,sollte sie hier lesen, jetzt genau weiß, dass du sie nicht leiden kannst.
Zitat von ElbaalDanke für eure Vorschläge, die "ernstgemeinten" meine ich natürlich. Also zu Fisch oder Ei, das hört sich gut an, ich werde es ausprobieren. Liebste Schwägerin, du bekommst ihn nun doch nicht! LG von der Aalin
Wenn es dir eins gebracht hat, dann bestimmt dass, das deine Schwägerin,sollte sie hier lesen, jetzt genau weiß, dass du sie nicht leiden kannst.
Grade im Moment die Vorschau auf's Dinner gesehen.......
Es gibt ungeschälte Kartoffeln zum sauren Braten...... Wassn das für'ne neue Modeerscheinung.....???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
@Pastetchen: Rezept steht schon im Suppenkaspertread, aber mit Wasabi...... stelle ich mir nicht so toll vor........so gruuunlich....
Hab's schon gesehen, dankeschön Wie gesagt, Wasabi ist nicht so scharf, kenn' ich aber auch nur als Paste, Pulver oder so. Ich würde auch lieber echten Meerettich verwenden wollen.
Sogar hier bekam ich neulich "Wasabi-Käse" zu kaufen. Sah schick aus auf der Käseplatte...... Was habt ihr denn alle gegen grüüün....?
Hallo Leutz, 'n Abend z'amm! Eigentlich ist heut' Montag...und eigentlich wollt' ich diese Woche wieder massiv in(s) Essen (r)einsteigen Aber ... eigentlich fällt mir DAZU wirklich nix ein! Und nicht nur zum Montag!!!
Liebe gute Güte ist das laaaaangweilig!!!! Hoffentlich geschieht ein Wunder!!!
Ich bin jedenfalls bei euchund fürchte mich mit!!!!
Jaja, mein Muzzele...nun hassu endlich deine sieben Kleinigkeiten wieder beisammmen!! Da bin ich...und was gibbet gleich am ersten Tag zu futtern?? Rheinischer Sauerbraten!!!..den DU magst und ich nich!!! Ph...
...gleich mal ein *worgs" absondere.....isses denn noch fassbar......
'ne fitte (?) Trainerin mit Speckibäuchlein, die schwarz "besch.......n" findet, aber nicht auf den Fingernails..... ne...nenenene....
Die anderen sind auch sonstwo gecastet worden.....
Pastetchen.....ob ich das durchhalte?
Ich tu' mich grade arg schwer, ihr .....zuzuhören.....
Haaaa...grade bricht die Küche z'samm......und schon wieder Grund für Verbalinjurien.....
Jaja, mein Muzzele...nun hassu endlich deine sieben Kleinigkeiten wieder beisammmen!! Da bin ich...und was gibbet gleich am ersten Tag zu futtern?? Rheinischer Sauerbraten!!!..den DU magst und ich nich!!! Ph...
LG siebchen
Ach menno - der is doch leckaaaa....komm probier ma
Wobei ich allerdings gern auf die ständige "geil" Ansage, das Bild von der GG bei Sex mit Stilettos aufm Boden sowie diesen übertrieben gackernden Vergleich des Meerettichs verzichtet hätte- wenn nu der Schlafgast gut aussieht wird ergleich innet Wasserbett - äh auf den Boden gezerrt????
un nu hör ich noch im Hintergrund wat da beim schütteln sonst noch mitschüttelt wollte die nich zu n..g.....F........ sucht Mann oder so
Scheiss, Wichser, Alter, geil - man lernt hier was dazu - wie oft man in einem hirnlosen Monolog sowas unterbringen kann
FAZIT - wat zum aufregen gibbet ja trotz langweiligem Menü
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an