Naaaaa, Müzzelgeschnützel!!!! Immer noch Lust auf Rheinischen Sauerbraaaaaten?? Oder soll ich uns schnell Weisswürscht heiß machen, mit Laugenbrezen und Händlmaiers Senf???
Auf die Punktevergabe bin ich gespannt! Die Meßlatte liegt hoch Jedenfalls laut dem Schalke-Trainingsanzug-Typ. Fee....wird dem nicht demnächst die Mitgliedschaft entzogen.....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wo ist der Schlüssel zu Paul..... Könnte nötig werden.....
Schatzi, Paul hat den Schlüssel, und nü????
LG Fee mit viel Narturinnegegend
......du bist mir eine echte Charming-Fee.....
Leut'...habt ihr das gesehen....? Faseriges Sauerbratenfleisch mit heftig gebundener Soße....und dazu diese heimligen Kartöffelkens...?
Na....I mog' nimmer.....
Na, ich hab Wald, Feld und Wiese um mich rum, da ist das halt mal machbar nur bitte nicht inne Stadt, no go.
Also was das fasrige Fleisch angeht, sie hat den Sauerbraten doch jetzt so beim Metzger geholt und ich dachte schon, dass mein Fleisch so fasrig und für jedes Gebiss lutzschig wird, liegt daran, dass ich mein Fleisch prinzipiell mindestens eine ganze Woche einlege( Gedenken an meine Omma,kann ich nicht für, da kann ich nicht aus meiner Haut). Aber die hat den Braten doch frisch gekauft und wenn ich mich richtig erinnere legen die den 3-4 Tage ein.
Zitat von siebchenNaaaaa, Müzzelgeschnützel!!!! Immer noch Lust auf Rheinischen Sauerbraaaaaten?? Oder soll ich uns schnell Weisswürscht heiß machen, mit Laugenbrezen und Händlmaiers Senf???
LG siebchen
Jaaa..... Weißwürscht vier alle!!!!! Rettung in letzter Minute...... An Radi hätt' I au no'......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von siebchenNaaaaa, Müzzelgeschnützel!!!! Immer noch Lust auf Rheinischen Sauerbraaaaaten?? Oder soll ich uns schnell Weisswürscht heiß machen, mit Laugenbrezen und Händlmaiers Senf???
LG siebchen
Nääääääääääääää - aber auch nicht auf Leichenp..... - nehm dann nur die Brezels mit Sennef büddäääää
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Das hab' ich ja nonie gesehen......verbrannte Pfannkuchen mit Matsche-Orangen...garantiert unflambiert, Sema! Komm' her, Weißwürscht sind angesagt!!!!!
Zitat von PastetchenJetzt willse auch noch die Küche abfackeln.......
Das hab' ich ja nonie gesehen......verbrannte Pfannkuchen mit Matsche-Orangen...garantiert unflambiert, Sema! Komm' her, Weißwürscht sind angesagt!!!!!
Okay, nehm ich Weißwürschtl...aber mit scharfem Senf...wenn ich schon keine mit Hackfleisch gefüllte Pfannkuchen krieg'...
Zitat von Kaffeefeee Also was das fasrige Fleisch angeht, sie hat den Sauerbraten doch jetzt so beim Metzger geholt und ich dachte schon, dass mein Fleisch so fasrig und für jedes Gebiss lutzschig wird, liegt daran, dass ich mein Fleisch prinzipiell mindestens eine ganze Woche einlege( Gedenken an meine Omma,kann ich nicht für, da kann ich nicht aus meiner Haut). Aber die hat den Braten doch frisch gekauft und wenn ich mich richtig erinnere legen die den 3-4 Tage ein.
LG Fee
Nee, das hatte mit dem Einlegen nüscht zu tun. Sie hat das Zeug gekocht. Heißt das nicht SauerBRATEN? Ich hab noch nie welchen gemacht, aber ich tät ihn braten. Eventuell....
Benson hat "n' Arschvoll Lust", Frühstück zu machen.......Klasse ...ey....ich lieg' hier am Boden vor Lachen......
Ähäm, darf ich mal kurz fragen?? 2 Bayern in der Fremde? Ich hab vor etlichen Jahren mal inner Kneipe Weißwurstzuzzeln gelert, mit nen superleckern Senf, der allerdings kein Weißwurstsenf war. Brezeln haben wir auch und ganz ehrlich die leckersten im Dortmunder Stadion, da bestehe ich drauf, wenn meine Familie ins Stadion fährt, müssen sie mir mindestens eine Brezel mitbringen, ist ein MUSS.
nach vielen langen Tagen der pD-Enthaltsamkeit wollte ich wieder mal eine Woche pD "geniessen". Das hat mir für den Rest der Woche gereicht.....]...die Gäste haben für das Disaster auch noch Punkte vergeben
Zitat von Kaffeefeee Also was das fasrige Fleisch angeht, sie hat den Sauerbraten doch jetzt so beim Metzger geholt und ich dachte schon, dass mein Fleisch so fasrig und für jedes Gebiss lutzschig wird, liegt daran, dass ich mein Fleisch prinzipiell mindestens eine ganze Woche einlege( Gedenken an meine Omma,kann ich nicht für, da kann ich nicht aus meiner Haut). Aber die hat den Braten doch frisch gekauft und wenn ich mich richtig erinnere legen die den 3-4 Tage ein.
LG Fee
Nee, das hatte mit dem Einlegen nüscht zu tun. Sie hat das Zeug gekocht. Heißt das nicht SauerBRATEN? Ich hab noch nie welchen gemacht, aber ich tät ihn braten. Eventuell....
Ich denke, das ist hier Regionsträchtig. Du bräts das Fleisch an und wenn es für dich braun genug ist, wird es mit Wasser aufgegossen und zu Ende gegart, so ne Stunde oder länger. Hier ist vermutlich aller Braten so gemacht.