Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Viersen, Dienstag, 28.01.2014, Anna, 23
Das könnte interessant sein, obwohl die Reihenfolge, Fleisch vor Fisch, nicht so ganz passt. Auch glaube ich nicht, dass der HG Begeisterung hervorruft.
Zusammen. muss mich für heute schon frühzeitig vom PD abmelden. Haben kurzfristig eine Einladung erhalten. Wenn ich es schaffe und wenn es sich lohnt, guck ich morgen MK. Ich bitte um aussagekräftige Kommentare. Euch ganz viel Spaß heute Abend bei der hübschen Anna
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Andra Zusammen. muss mich für heute schon frühzeitig vom PD abmelden. Haben kurzfristig eine Einladung erhalten. Wenn ich es schaffe und wenn es sich lohnt, guck ich morgen MK. Ich bitte um aussagekräftige Kommentare. Euch ganz viel Spaß heute Abend bei der hübschen Anna
vier werden bemühen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Andra Zusammen. muss mich für heute schon frühzeitig vom PD abmelden. Haben kurzfristig eine Einladung erhalten. Wenn ich es schaffe und wenn es sich lohnt, guck ich morgen MK. Ich bitte um aussagekräftige Kommentare. Euch ganz viel Spaß heute Abend bei der hübschen Anna
vier werden bemühen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
vier werden bemühen
Für mich bitte mit!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFür 20 Minuten oder so bin ich auch dabei
Und dann mußt du zum Training?
aber keine Treppen heute können wir auf den Kunstrasenplatz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFür 20 Minuten oder so bin ich auch dabei
Und dann mußt du zum Training?
aber keine Treppen heute können wir auf den Kunstrasenplatz
...aber wenn man da hinfällt, dass gibt doch ganz schöne "Verbrennungen", oder...
im Winter mit langen Klamotten nicht so schlimm