Ich mag keine Banane in schwarzer Schale auf dem Teller Die Eisportion sieht recht...kompakt aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwie hat er die Banane so braun hin bekommen waren sie im Backofen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaAlso, Ananas im Kraut scheint ja die Innovation fürs äääh, wo sind wir eigentlich? Hinter den sieben Bergen bei den sieben... Ach lassen wir das!
Also Äpfel kommen bei mir auch rein...... ....aber ich wohn ja auch hinter den sieben Bergen
Ansonsten .....boaaa ist das alles grottig!
Brühe mit Markklößchen von der Metzgertheke, Kasseler in Wasser trockengekocht, mit Leberwurst gepimpter Kartoffelstampf....
Dass das Dessert noch was wird wage ich zu bezweifeln.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles