Der Rehrücken sieht gut aus ,den würde ich gerne essen
Zitat von noxZitat von AndraHG schnell zu mirbevor es kalt wird oder weil Raupi sonst schneller ist
Zitat von AndraHG schnell zu mir
Doch Temperatur zu hoch
Nur gut, dass die Gäste nicht so rechtmögen. Dann bleibt mehr für euch.
Zitat von KlachlsuppnDoch Temperatur zu hoch
Zitat von AndraZitat von noxZitat von AndraHG schnell zu mirbevor es kalt wird oder weil Raupi sonst schneller istRaupi und die Anderen
Zitat von AkireeZitat von KlachlsuppnDoch Temperatur zu hochschmeckt dann Reh wie Leber?
Wann ist denn das gedreht worden, dass die selbstgesuchte gefundene Pilze erwartet.Mich würde eher interessieren: strahlende Pilze oder nicht?
Zitat von nimmersattZitat von AkireeZitat von KlachlsuppnDoch Temperatur zu hochschmeckt dann Reh wie Leber?Nö....wie Leder
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von KlachlsuppnZitat von AkireeZitat von KlachlsuppnDoch Temperatur zu hochschmeckt dann Reh wie Leber?Ist mir auch schon passiert
Zitat von AndraZitat von KlachlsuppnZitat von AkireeZitat von KlachlsuppnDoch Temperatur zu hochschmeckt dann Reh wie Leber?Ist mir auch schon passiertKann es sein, dass das bei Entenbrust auch so ist?
Beim Paarrrfäääh schlägt die Schweiz durch
Zitat von PaoniaWann ist denn das gedreht worden, dass die selbstgesuchte gefundene Pilze erwartet.Mich würde eher interessieren: strahlende Pilze oder nicht?
Zitat von MartaliZitat von AndraZitat von KlachlsuppnZitat von AkireeZitat von KlachlsuppnDoch Temperatur zu hochschmeckt dann Reh wie Leber?Ist mir auch schon passiertKann es sein, dass das bei Entenbrust auch so ist?genau!die hab ich vergessen
Das Dessert nehme ich
Zitat von nimmersattDas Dessert nehme ich
Zitat von AkireeZitat von nimmersattDas Dessert nehme ich Och, davon könnte ich jetzt auch eine Portion essen.
Kann man mit Grillöl grillen?
Zitat von KlachlsuppnKann man mit Grillöl grillen?