Ich muss mich heute ganz schnell nach dem Dinner verabschieden. Schatzi hat ne neue Fernbedienung gekauft, die er mit meinem Läppi programmieren muss. Also nicht wundern, wenn ich plötzlich weg bin
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch muss mich heute ganz schnell nach dem Dinner verabschieden. Schatzi hat ne neue Fernbedienung gekauft, die er mit meinem Läppi programmieren muss. Also nicht wundern, wenn ich plötzlich weg bin
er kann doch ein bisschen warten bis die Sendung vorbei ist?? hat sich schon erledigt..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraIch muss mich heute ganz schnell nach dem Dinner verabschieden. Schatzi hat ne neue Fernbedienung gekauft, die er mit meinem Läppi programmieren muss. Also nicht wundern, wenn ich plötzlich weg bin
Oh, ein neues Spielzeug
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
er kann doch ein bisschen warten bis die Sendung vorbei ist??
das tut er auch. Soll er mal wagen
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Oh, ein neues Spielzeug
genau, kennst du das? Poste jetzt mit meinem Handy, ist etwas schwierig