Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Berlin, Donnerstag, 07.04.2011, Jens, 21, Abiturient
Sema
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Oha...Meerrettichsuppe...woran erinnert mich das.......uääääk, ein Benson-Revival, und grad schon in der drauffolgenden Woche...also wirklich, VOX, ts,ts,ts...nix gelernt, wie
Oha...Meerrettichsuppe...woran erinnert mich das.......uääääk, ein Benson-Revival, und grad schon in der drauffolgenden Woche...also wirklich, VOX, ts,ts,ts...nix gelernt, wie
LG Bonny
Guten morgen Bonny, die haben uns bestimmt verschwiegen, dass Benson nach Berlin gezogen ist
LG Bonny
Guten morgen Bonny, die haben uns bestimmt verschwiegen, dass Benson nach Berlin gezogen ist
Ich frage mich wirklich, WAS schlimmer ist: Benson oder Martha.... Jedenfalls, wenn Benson nach Berlin zieht, gibts da wieder einen IQ mehr...zusammen mit Martha wären es dann sogar 2...
Zitat von BonnyIch frage mich wirklich, WAS schlimmer ist: Benson oder Martha.... Jedenfalls, wenn Benson nach Berlin zieht, gibts da wieder einen IQ mehr...zusammen mit Martha wären es dann sogar 2...
LG Bonny
Stellt euch mal vor, die beiden zusammen in einer Truppe, entweder gibt das Comedy vom feinsten oder Zickenkrieg ohne Ende, auch nicht zu verachten
Zitat von BonnyIch frage mich wirklich, WAS schlimmer ist: Benson oder Martha.... Jedenfalls, wenn Benson nach Berlin zieht, gibts da wieder einen IQ mehr...zusammen mit Martha wären es dann sogar 2...
LG Bonny
Stellt euch mal vor, die beiden zusammen in einer Truppe, entweder gibt das Comedy vom feinsten oder Zickenkrieg ohne Ende, auch nicht zu verachten
Juhuuuu ...und dann noch Rabeye dazu und Melek und.....vielleicht Rucksack-Dieter....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Bonny
Juhuuuu ...und dann noch Rabeye dazu und Melek und.....vielleicht Rucksack-Dieter....?
Auja und Domenico und Peter aus München, ihr wisst schon, den Freund von der Roberto Blanco Tochter
LG Bonny
Auja und Domenico und Peter aus München, ihr wisst schon, den Freund von der Roberto Blanco Tochter
Möööönsch, Ihr habt ein Gedächtnis...an die erinner ich mich gar nicht... Gebt's zu, Ihr habt gegoogelt...
LG Bonny
Möööönsch, Ihr habt ein Gedächtnis...an die erinner ich mich gar nicht... Gebt's zu, Ihr habt gegoogelt...
LG Bonny
Ich nicht, nö An die allerschlimmsten kann ich mich immer noch erinnern.....
Allerdings weiß ich auch nicht, wen Fee jetzt mit "Auja" meint.....wer war'n det?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin heut früh schon beim Abend.....und mir graut's davor, ehrlich.
Was für ein Motto.....
Räucheraal ist was Feines, der muß hoffentlich nicht in der armen Suppe schwimmen.....
Ein Braten hat keine Kruste mehr, wenn er im Brotmantel verpackt ist, da wette ich drauf.
Zu Hagebutten hab' ich keine Meinung, als Marmelade auf's Frühstücksbrötchen find' ich's mal 'ne nette Abwechslung, aber zu Mousse verarbeitet.....da streikt mein Vorstellungsvermögen. @ Bonny: das muß doch jetzt dein Stichwort sein.....enttäusch' uns nicht.....
LG Bonny
LG Bonny
Ich nicht, nö An die allerschlimmsten kann ich mich immer noch erinnern.....
Allerdings weiß ich auch nicht, wen Fee jetzt mit "Auja" meint.....wer war'n det?
Bin heut früh schon beim Abend.....und mir graut's davor, ehrlich.
Was für ein Motto.....
Räucheraal ist was Feines, der muß hoffentlich nicht in der armen Suppe schwimmen.....
Ein Braten hat keine Kruste mehr, wenn er im Brotmantel verpackt ist, da wette ich drauf.
Zu Hagebutten hab' ich keine Meinung, als Marmelade auf's Frühstücksbrötchen find' ich's mal 'ne nette Abwechslung, aber zu Mousse verarbeitet.....da streikt mein Vorstellungsvermögen. @ Bonny: das muß doch jetzt dein Stichwort sein.....enttäusch' uns nicht.....
Räucheraal ist echt was ganz tolles, aber warum arme Suppe, würde ehr sagen, der arme Aal ertränkt in Meerettich. Nee Aal muss pur oder auf ner gemischten Fischplatte mit Salat und Baguett, das wäre meins.
Hallo allerseits, ich bin james aus berlin. Ich habe Euch mit "Interesse" gelesen. Ihr habt Ahnung vom Kochen. Ich kann nachvollziehen, daß Ihr "very schocked" seid diese Woche. So was I. Dennoch hoffe ich morgen, dass wenigsten ich ein anständiges dinner auftischen kann. Und wenn nicht, dann lese ich euch erst recht. Ihr seid so "bissig", dass ihr fast "briten" sein könntet - und das meine ich aufrichtig und ehrlich. Cheers james
Hallo James und herzlich willkommen Darf ich Dir an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid zu dieser Gruppe ausrichten? Es kommt von Herzen, glaube mir! Leider (wirklich leider oder GsD) kann ich heute Abend nicht gucken. Aber, morgen bei Dir, da bin ich am Start und ich hoffe, du rockst das Ding!!!!
Zitat von BärchenHallo James und herzlich willkommen Darf ich Dir an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid zu dieser Gruppe ausrichten? Es kommt von Herzen, glaube mir! Leider (wirklich leider oder GsD) kann ich heute Abend nicht gucken. Aber, morgen bei Dir, da bin ich am Start und ich hoffe, du rockst das Ding!!!!
Cheerio, das Bärchen
Mein liebstes Lieblingsbärchen, das steht im Vertrag, falls du mal verhindert sein solltest, dass du verpflichtet bist,ins MK zu gehen, guckst du hier . Hallo James, mit der Truppe hast du echt nen Griff ins Klo getan. Tut mir aufrichtig leid für dich.
Auch wenn mir dein Menue nicht so zugesagt hat vom lesen her, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, drücke ich dir für morgen die Daumen.
Zitat von BärchenHallo James und herzlich willkommen Darf ich Dir an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid zu dieser Gruppe ausrichten? Es kommt von Herzen, glaube mir! Leider (wirklich leider oder GsD) kann ich heute Abend nicht gucken. Aber, morgen bei Dir, da bin ich am Start und ich hoffe, du rockst das Ding!!!!
Cheerio, das Bärchen
Ich schließ mich mal an, Bärchen, hallo James, wie schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Schreib mit, du wirst sehen, es macht viel Spaß hier.
Zitat von Kaffeefeee Mein liebstes Lieblingsbärchen LG Fee
Oh Fee,
Ich kann nicht ins MK, das halten meine Nerven nicht aus! Habe mir heute bewusst eine Auszeit genommen.... Guck Dir doch nur schon einmal die Bilder an Die Deko kannst Du übrigens bestimmt für die Konfi von Kind 2 übernehmen So ein Plastikefeu hält ja ewig
Zitat von Kaffeefeee Mein liebstes Lieblingsbärchen LG Fee
Oh Fee,
Ich kann nicht ins MK, das halten meine Nerven nicht aus! Habe mir heute bewusst eine Auszeit genommen.... Guck Dir doch nur schon einmal die Bilder an Die Deko kannst Du übrigens bestimmt für die Konfi von Kind 2 übernehmen So ein Plastikefeu hält ja ewig
Bist du denn des Wahnsinns fette Beute???? Ich muss nochmal gucken, ob ich unsere Tischdeko wiederfinde, habe ein bisschen was durcheinander gemacht auf meinem PC.