Zitat von OrangefeelingDas mag ich nicht haben. Die Hühnerhaut eben....
ich mag Huhn nicht ohne Haut
bin ich freaky?
Nein, nein, das ist der trad. dt-franz. Konflikt. "Der Deutsche an sich" mag sein Huhn knusprig, die Haut ist fast das Wichtigste "Der FRanzose an sich" will saftiges zartes Fleisch, ohne die Haut
Bonnys neutrales Schweizer Salzhuhn scheint mir ein guter Kompromiss zu sein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
bin ich freaky?
Nein, nein, das ist der trad. dt-franz. Konflikt. "Der Deutsche an sich" mag sen Huhn knusprig, die Haut ist fas tdas Wichtigste "Der FRanzose an sich" will saftiges zartes Fleisch, ohne die Haut
Genau, Du sagst es - und dreimal darfste raten, was gerade bei uns aufm Grill schmurgelt... und das Rezept ist von nem Engländer...
Ein richtiger Teller wäre zum Anrichten besser gewesen ich mag süße Kartoffelspeisen...aber nicht zum Nachtisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bin ich freaky?
Nein, nein, das ist der trad. dt-franz. Konflikt. "Der Deutsche an sich" mag sein Huhn knusprig, die Haut ist fast das Wichtigste "Der FRanzose an sich" will saftiges zartes Fleisch, ohne die Haut
und der Franzose macht coq au vin ohne Haut? Wusste ich nicht
Zitat von Martali und der Franzose macht coq au vin ohne Haut? Wusste ich nicht
Hmmm, ich mach das am liebsten mit Filets und ohne Haut. Und mit Vin de Paille, einem süßen Dessertwein aus dem Jura Ist gast-freundlich und geht viel schneller.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hmmm, ich mach das am liebsten mit Filets und ohne Haut. Und mit Vin de Paille, einem süßen Dessertwein aus dem Jura Ist gast-freundlich und geht viel schneller.
Zitat von nimmersattSchade ,ich werde Morgen wohl nicht mitlästern können weil ich höchstwahrscheinlich arbeiten muß
dann sind vier schon zwei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Rezept????
Klar, aus der lamäng