Zitat von Rosenwasseraber mal so nebenbei bemerkt, morgen ist die Fregatte ja in pink ...... mutig ist sie ja
das nenne ich Selbstbewusstsein...als ich noch so an die 80 kg hatte...so mutig war ich nie...
Liebe Nixe, die hat aber locker mal zwischen 90 und 100 Kilos drauf...
oh...Mann...dann hab ich warscheinlich nicht soooo genau geschaut...aber wie die Herren schon sagten...sie ist eine "Wuchtbrumme".....
Dagegen hab ich ja gar nichts, jeder so, wie er sich wohlfühlt, jeder ist anders (auch ich hab keine Modelmasse)...aber wenn dann noch diese äusserst burschikose und sehr oft primitive Art dazu kommt, da hab ich n Problem mit - nicht mit dem Gewicht...und sie sich selber immer so "lobt" von wegen Einzigartigkeit, Freak, etc...DAS nervt einfach...
Zitat von Rosenwasseraber mal so nebenbei bemerkt, morgen ist die Fregatte ja in pink ...... mutig ist sie ja
das nenne ich Selbstbewusstsein...als ich noch so an die 80 kg hatte...so mutig war ich nie...
oh...Mann...dann hab ich warscheinlich nicht soooo genau geschaut...aber wie die Herren schon sagten...sie ist eine "Wuchtbrumme".....
Dagegen hab ich ja gar nichts, jeder so, wie er sich wohlfühlt, jeder ist anders (auch ich hab keine Modelmasse)...aber wenn dann noch diese äusserst burschikose und sehr oft primitive Art dazu kommt, da hab ich n Problem mit - nicht mit dem Gewicht...und sie sich selber immer so "lobt" von wegen Einzigartigkeit, Freak, etc...DAS nervt einfach...
Bonnylein , sie ist primitiv, prollig und hat eine Arxxfigur, aber ne Schlaftablette ist sie ganz sicher nicht
Bonnylein , sie ist primitiv, prollig und hat eine Arxxfigur, aber ne Schlaftablette ist sie ganz sicher nicht
ich sag jetzt mal a Guats Nächtle, bin todmüde
LG Rosenwasser
Rosenwässerlis Wort zur Nacht...wie Recht Du doch hast - Dir auch eni guets Nächtli, schlaf gut und träum was Schönes, gell...
ich sag jetzt mal a Guats Nächtle, bin todmüde
LG Rosenwasser
Also ich muß auch mal sagen so schlecht hat Mrs. Wuchtbrumme wohl nicht gekocht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden( zum Glück) aber gepunktet hat " Sie") Punkt um...
So, ich habe dies jetzt ein zeitlang mitgelesen und bin irritiert, dass es so menschenverachtende Leute wie euch gibt. Alle, die wir bei DPD mitgemacht haben, haben dies zum Spaß gemacht. Schön, dass ihr mich so auf meine Figur eingeschossen habt! Das bin ich gewöhnt und habe mich damit abgefunden, dass die Menschen oberflächlich sind. Ich finde es schade, dass ihr eine Sendung anschaut nur damit ihr was zu lästern habt. Die Sendung dient zur Unterhaltung. Es wäre doch mal zu Überdenken was ihr hier schreibt. Versetzt euch mal in meine/unsere Lage. Wie würdet ihr euch fühlen? Für mich ist euer Verhalten unverständlich! Schönen Abend noch! Jenny
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
So, für diesen post hast du dich also extra angemeldet? Weißt du, wir kommentieren nur das was wir sehen. Und klar, dabei sind wir sehr spontan. Wir haben uns hier auch angemeldet, um Spaß zu haben. Und um was Neues zu erfahren, um es dann zu wissen und um zu lästern. Sagt ja schon der Name.
Du hast doch ganz bravourös gekocht, du führst momentan, du hattest den Mut, dich anzumelden, für etwas, bei dem einige von uns sowas wie ein perfektes Dinner erwarten. Was hast du denn erwartet?
Mit Grüßleins nach Karlsruhe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Barbeeq179So, ich habe dies jetzt ein zeitlang mitgelesen und bin irritiert, dass es so menschenverachtende Leute wie euch gibt. Alle, die wir bei DPD mitgemacht haben, haben dies zum Spaß gemacht. Schön, dass ihr mich so auf meine Figur eingeschossen habt! Das bin ich gewöhnt und habe mich damit abgefunden, dass die Menschen oberflächlich sind. Ich finde es schade, dass ihr eine Sendung anschaut nur damit ihr was zu lästern habt. Die Sendung dient zur Unterhaltung. Es wäre doch mal zu Überdenken was ihr hier schreibt. Versetzt euch mal in meine/unsere Lage. Wie würdet ihr euch fühlen? Für mich ist euer Verhalten unverständlich! Schönen Abend noch! Jenny
...wie heißt schon das alte Sprichwort "Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand"...!
Wir sehen nur das was VOX uns vorsetzt und das hat sehr oft weder was mit Kochen geschweige dann mit Spaß zu tun und ich denke mal du hast dir das pD schon sehr oft angeschaut und ganz bestimmt über manche Teilnehmer nicht nur den Kopf geschüttelt...oder?
Also laß mal die Kirche im Dorf!
Die Unterstellung "wir" (tschulligung - ich spreche hier nur für mich) würden das pD nur schauen, damit "wir" etwas zu lästern haben weise ich auf das entschiedenste zurück, denn "Wir" vielmehr ich - warte Woche für Woche darauf das mal wieder jemand anständig kocht was man auch nachkochen kann wenn man Gäste bewirtet - also etwas außergewöhnliches oder auch raffiniertes und nicht so einen "Nullachtfufzehnkrams" der jede Woche irgendwann mal auf den Tisch kommt, dazu brauche ich kein "perfektes Dinner"! Was Kleidung, Aussehen eines Teilnehmers oder auch die Behausung betrifft das ist mir egal, denn das kann ich nicht essen, allerdings lege ich schon Wert auf einen schön gedeckten Tisch mit Tischdecke und nicht mit Sets oder auch klapprigen Schiefertafeln oder nicht passenden Untertellern aus Glas! Nun ja - das sieht auch jeder anders!
Für mich hat Kai in der vorletzten Woche sehr gut gekocht aber leider hatten die Gäste "von Tuten und Blasen" keine Ahnung geschweige dann von einem "perfekten Dinner" und was machen dann die User in einem Forum...? ...sie lästern - was bleibt ihnen auch anders übrig!
Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von PastetchenHallo Jenny, ein spätes willkommen von mir
So, für diesen post hast du dich also extra angemeldet? Weißt du, wir kommentieren nur das was wir sehen. Und klar, dabei sind wir sehr spontan. Wir haben uns hier auch angemeldet, um Spaß zu haben. Und um was Neues zu erfahren, um es dann zu wissen und um zu lästern. Sagt ja schon der Name.
Du hast doch ganz bravourös gekocht, du führst momentan, du hattest den Mut, dich anzumelden, für etwas, bei dem einige von uns sowas wie ein perfektes Dinner erwarten. Was hast du denn erwartet?
Mit Grüßleins nach Karlsruhe
...ach schade - jetzt isse schon wieder weg...!!!
Mahlzeit liebes Pastetchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mehrere Mitglieder, die hier auch schreiben, haben beim pD mitgemacht, noch keiner hat sich beschwert. Wenn man sich aus der Anonymität in die mediale Öffentlichkeit begibt, muss man damit rechnen, dass über einen gelästert wird, insbesondere wenn man nicht direkt dem "Mainstream" entspricht, was Aussehen und Verhalten betrifft. Du kannst von Glück reden, dass Du einigermaßen gekocht hast, und bisher auch nicht unfair gewertet hast, es gab schon ganz andere Kritiken über Teilnehmer.
Mahlzeit, lieber Latzebux was hätte mer denn gern gewußt….also ich bin schon noch da
Bin ganz bei dir, "Die Kirche bleibt im Dorf!" Danke dafür
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jenny, hast Du Dir eigentlich Eure Staffel im TV oder auf Video angeguckt??? Ja???? Dann müsste Dir aufgefallen sein, dass Du nicht gerade extrem "easy" rüberkommst mit Deiner Dir doch sehr eigenen Art Dich zu kleiden, zu reden - auch, was Du redest...wenn Du Dich damit auch noch an die TV-Öffentlichkeit wagst, musst Du, bitte verzeih, mit Kritik umgehen können, auch, wenn sie nicht ganz so sanft ist.
Ansonsten schliesse ich mich zu 100% meinen Vorschreibern an
Nee, nee, da bin ich. Dann tut es mir leid, wenn ich hier alle über einen Kamm geschoren habe. Ich habe mich hier angemeldet um noch in den anderen Kategorien reinschauen zu können. Ich hatte gedacht, dass man sich hier irgendwann wieder beruhigt und wollte nicht antworten. Und ja! Es waren 2 Hähnchen. Es hatte aber nur 4 Füße. Ich weiß, dass ihr nur das sehen könnt was VOX geschnitten hat. Eigentlich ist das schade. Ich persönlich fand den Dienstag scheiße geschnitten. Bitte denkt nur daran, dass wir nur ganz normale Menschen sind. Mich verletzen hier einige Kommentare sehr. Es muss mich nicht jeder mögen, aber zwischen lästern und arge Beleidigungen gibt es einen Unterschiede. Ja, ich habe dicke Oberarme. Ich bin es aber leid mich verhüllen zu müssen. Das sollten eigentlich alle Dicke bleiben lassen!
Zitat von Barbeeq179 ….. Ich weiß, dass ihr nur das sehen könnt was VOX geschnitten hat. Eigentlich ist das schade. Ich persönlich fand den Dienstag scheiße geschnitten. ….
Das tun die aber immer, die Cutter, die bösen
Komm', mach dir doch keinen Kopf. Mir persönlich tuts Leid, wenn du dich verletzt fühlst, aber kein Kommentar hier war "menschenverachtend".
Kann mal jemand Jenny mit rüber in den Pub begleiten? Dort könnte man ein Beruhigungs-Feierabend-Bierchen trinken
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Madame Laut&Schrill begrüßt das Drehteam leicht verkatert mit der Kippe im Mundwinkel - vor sich auf dem Tisch einen großen, vollen Aschenbecher. Durch die Wohnung dröhnt laute Metal-Mucke. Möchte man hier "perfekt dinieren"...?
Die Wuchtbrumme (nicht meine Worte - so bezeichnen ihre Mitstreiter sie!) hat keine Lust, sich für die obligatorische Führung durch die Wohnung zu erheben. "Schaut euch halt selbst um" bescheidet sie die Leute und kommentiert nur maulfaul "Tisch", "Schrank", "Treppe". Schuld an ihrem Zustand ist angeblich der Vortages-GG Christian, der sie "abgefüllt" hat.
Irgendwann erhebt sie sich aber doch und zeigt ihre durchaus beeindruckende (rote) Küche mit Kochinsel. Weitere Sehenswürdigkeiten: Bilder von Menne und Hund (der letztens bis auf "Hilde" alle Hühner getötet hat - also der Hund jetzt, nicht der Mann), das überlebende Huhn Hilde persönlich nebst inzwischen neuerworbener Artgenossen sowie der malermeisternde Menne, der im farbverschmierten Overall mal eben schnell Backwaren vorbeibringt (u.a. einen "Dambedei", so eine Art Stutenkerl) und sich gleich wieder empfiehlt. Weitere Kochzutaten werden ihr - in der Annahme, sie läge noch im Bett (vermutlich eher, um mal was Neues zu zeigen) - durch die Katzenklappe in die Wohnung geschoben. Erstaunlich: Die gar nicht metalmäßige Inneneinrichtung, statt dessen: Gemütliches und Selbstgenähtes (u.a. Gardinen, Vorhänge). Und: Ihr 15 Jahre älterer Gatte hat ein "Herrenzimmer" - mit Sofa und Sessel, Wänden voller Bücher und einer Minibar in Globusform. Hier darf sie sich eigentlich nur im Schürzchen zum Kaffeeservieren blicken lassen und fühlt sich ein bisschen unwohl, dass sie sich jetzt einfach so hier aufhält. Hoffentlich sähe es der Gatte nicht...
Auch die Speisekarte hat die Form eines Dambedeis. Darauf: Bodenständige Gerichte, elsässisch angehaucht. Oder umgekehrt.
Wurde der heißgeliebte Mega-Ascher erst noch mit ihn die Küche gebracht, verschwindet er glücklicherweise mit Beginn der Kochtätigkeiten und ward auch nicht mehr gesichtet. Schnibbelhilfe: Das Schwesterherz, das lt. Jenni einen anderen Vater haben muss. Die Dame darf nun nach akribischen Anweisungen minimale Handreichungen ableisten und mit ihrer Schwester Bier trinken. Ganz viel Teig muss zubereitet werden: Für die "Griebeschneckle" (Teigröllchen, gefüllt mit Speck und Grieben (Schweinerückenfett)), die Quiche Lorraine, die Spätzle und die süßen "Bubespitzle" (Schupfnudeln, wörtlich: Geschlechtsteil eines Knaben). Da wird geknetet, gerührt und gepresst, dass es eine Art ist. Huhn (nein, nicht Hilde oder ihre gerissenen Kolleginnen) wird in zwei Flaschen Riesling ertränkt, das Zimteis aus Sahne, Milch, Eigelb, Vanille und Zimt zusammengerührt.
Tischdeko: Totenköpfe? Alles in schwarz? Nix davon - es bleibt bieder-normal. Rotkarierte Tischdecken, beigefarbener Läufer, Blümchen.
Die Gäste kömmen und können zwischen Picon Bière (ein bitterer Orangenlikör, der früher pur getrunken wurde (Werbung: "Erstmal entspannen, erstmal Picon!") und später (daher der Namenszusatz) als Zugabe zum Bier vermarktet wurde. Aus persönlicher Erfahrung (späte 80er, Campingplatz in Südfrankreich) kann ich sagen: Das Zeug knallt ganz gut - und Kopfschmerzen sind garantiert) und Kir Vin Blanc wählen. Dazu werden die Griebeschneckle gereicht, für Sara auch in einer vegetarischen Variante. Zufriedenheit allerorten.
Vorspeise: Mini Quiche Lorraine und ein bisschen Grünzeug. Kommentar vom Drummer: "Genau so muss Quiche Lorraine schmecken!".
Stöbern: Die Männer entdecken in einem Raum einen Riesen-Marshall-Verstärker, der wohl nur zum Musikabspielen genutzt wird. Der reicht für ne kleine Disco, beschallt hier aber geschätzte 12 qm. Dazu wird Guiness aus der Dose vorgehalten. Die Damen besichtigen die Schlafgemächer und befingern pinkfarbene Taschen
Die Hauptspeise wird schnörkellos dargeboten: Hier die Spätzle, da das gekochte Huhn mit Sauce, das ja von Haus aus optisch ein wenig labberig daherkommt.
Das Finale: Die süßen Schupfnudeln und das selbstgedrehte Zimteis. Man ist fast begeistert.
Der Lohn des Ganzen: 34 Punkte und der vorläufige 1. Platz. Ob das jetzt tatsächlich das bislang beste Menü der Woche war, sei mal dahingestellt. Aber der erste Eindruck hat sich nicht bestätigt.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.