Mir geht das total auf die Nerven, daß man nie weiß, wo m-k-w aufhört und pD beginnt….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mara motzt. Salat ist nicht so die spannendste Idee….? Sollte mal hier gucken, was wir hier für spannende Salate haben
Dagegen finde ich, daß Rinderfilet ziemlich unspannend ist Findet "Eigentlich-Vegeatarierein" nicht, oder hab ich was verpasst?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Diese verschiedenfarbenen Rüben sind ja toll Aber ich lach mich grad schief über die "Mürbeteig-in-Förmchen-drück-Aktion"
Zitat von Paonia Rinderfilet bietet dann ja doch so einiges an Möglichkeiten...
Oh ja! Ganzes Rinderfilet braten, anschließend die Gäscht nach dem Gargrad fragen und von schmal (durch) nach dickes Ende rechts (rare) in Scheiben schneiden! Ich kenne Tricks, was?
Irgendwie haken die neuen Posts bei mir Werden im Moment nicht angezeigt, muss immer auf neue Beiträge. Na ja, hatte ich schon öfter, wird sich wieder einpendeln
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Schick, der Tisch. In die Ritzen kann man prima die Krümel auf den Boden schieben
Und keine Tischdecke hat auch keine Falten