Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Karlsruhe, Dienstag, 25.02.2014, Christian, 26
Zitat von Andra Hört sich auch lecker an, aber aus bekannten Gründen, die ich nun nicht näher erläutern möchte
Wird dies ganz sicher nicht mein Menü.
Kann ich verstehn
AF:Bellini Molekulare AG:Spiegelei von der Wachtel VS:Warm gebeiztes Estragon-Lachsfilet an Feldsalat mit Mini-Ofenzwiebeln HS:Gekräuterte Lammlachse auf Burgunderspiegel mit getrüffeltem Kartoffel-Pastinaken-Püree und Speckböhnchen NS:Flambierter Feigen-Ziegenkäse-Flammkuchen mit Brunnenkresseeis
Molekularer Bellini… einen Klassiker verhunzen….geht schon mal nicht. Wachtelspiegelei ….ist doch kein Amüsiergirl, da lachen ja die Hühner Einen Lachs beizen ist keine Kunst, Estragon statt Dill zu verwenden müßte man mal testen aber garantiert nimmt der Feldsalat das Warme vom Lachs übel und Ofenzwiebeln ….da kau ich noch dran. *kopfkino*: außen verbrannt, innen roh. Irgendwie überzeugt mich das nicht so…. Das Dessert nehme ich gerne, hört sich wenigstens nicht so süß an
Ambitioniertes Menü….mal schauen, wie "der mit der Stirn kraust"-Chris das wuppt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pastetchen Also Bellini Mollekulle geht ja man gaaaar nich. Ich denk ja bei Bellini sofort den Garten der Locanda Cipriani auf Torcello. Da war der Bellini perfekt. Und ne ordentliche Portion.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuittePastetchen Also Bellini Mollekulle geht ja man gaaaar nich. Ich denk ja bei Bellini sofort den Garten der Locanda Cipriani auf Torcello. Da war der Bellini perfekt. Und ne ordentliche Portion.
….laß dich mal
Torcello
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuittePastetchen Also Bellini Mollekulle geht ja man gaaaar nich. Ich denk ja bei Bellini sofort den Garten der Locanda Cipriani auf Torcello. Da war der Bellini perfekt. Und ne ordentliche Portion.
….laß dich mal
Torcello
solln wir uns mal hinbeamen?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Jaaaaaa….. Auf gehts, laden wir mal den Beam-Akku auf full power
Nee ich weiß ja nicht. Wenn ich mir auf dem 2. Bild die Minizwiebeln im Topf ansehe, so frage ich mich schon was normale Größe ist. Auch der Lachs auf dem Blech sieht nicht soooo toll aus. Bestimmt wird der trocken sein. Auf dem 1. Bild sehe ich normal große Bohnen, geschnitten und keine Böhnchen. Das ganze Menü gefällt mir nicht wirklich. Da versucht sich doch jemand. Aber wer weiß, vielleicht schmeckt es ja.
...hab euch einen echten Bellini gemixxert, das molekulare geht ja gar nicht. Bin gespannt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
update: Chris bügelt die Tischwäsche und Schiffchen ist mit Piratenpulli unterwegs
...hab euch einen echten Bellini gemixxert, das molekulare geht ja gar nicht. Bin gespannt!
Guck mal, Pastetchren, und pass gut auf, Jetzt bekommst du gezeigt, wie man bügelt Guten Abend an die knitter- und bügelfreie Fraktion! (Und alle anderen natürlich auch)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…