Zitat von AndraRein optisch super. Wer möchte mein Lamm?
Also ich tät's nehmen.
Gern Diva, guten Appetit
pppfff....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraRein optisch super. Wer möchte mein Lamm?
würd ich nehmen...willste meine Steckrüben...
Du bist aber auch krüsch....
Wäre der perfekte Gast...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
So ein frittierte Kugel gekauftes Vanilleeis würd ich jetzt auch probieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kurz und ohne Umschweife auf den Punkt gebracht OFee
Ich fand es auch sonst so eher mittelprächtig.....das typische Montag-Abend-7 Punkte-Dinner.
Meisje, aber 7 mit Wohlwollen. Die Suppe war ein Brei, das Fleisch zu durch, die Zuckerschoten verkocht, über den Geschmack möchte ich gar nicht erst mutmaßen.