Zitat von AndraDas kommt im Leben nicht an gestern ran
Der kocht nicht, der fabriziert Essen….
Oder mit dem Herrn Skäiksbier: Viel Lärm um nichts!
Des widerspenstigen Sauerbratens Zähmung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hat er die Kartoffeln auch auffm Grill gemacht? Kann man nämlich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch frag mich, was ich hier in der Wissensanstalt mache. Keiner hat mich aufgeklärt, dass Rosmarin ein Lippenblütler ist
Sorry, ich hatte Lippenblütler mit Schmetterlingsblütlern verwexelt. Und weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass bzw wie er Erbsen oder Bohnen in die Kartoffeln pfriemelt, hab ich halt mal die Klappe gehalten. Kann ich. Manchmal. Fällt aber schwer.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Dessert kann er behalten Muss mich jetzt verabschieden, die Punkte les ich dann nach. Euch noch viel spaß und noch einen schönen Abend. Für mich war das leider nix.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDessert kann er behalten Muss mich jetzt verabschieden, die Punkte les ich dann nach. Euch noch viel spaß und noch einen schönen Abend. Für mich war das leider nix.
Tschüs Andra! Viel Spaß - wobei auch immer!!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......