….mein "vor-der-Punktevergabe-Resümee": las sich alles besser, als was auf den Tisch kam Gestern war um Klassen besser.
Oder, um es mit Diva zu sagen: Axel kann damit kein Blumentöpfchen gewinnen Mal sehen, wie die Gäste es sehen….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Irgendwie hab ich grad total Lust auf 'ne schöne vegetarische Pizza aus dem Ofen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Oder mit dem Herrn Skäiksbier: Viel Lärm um nichts! Des widerspenstigen Sauerbratens Zähmung
Und hier kommt der Tragödie dritter Teil....
Wintermärchen oder Sommernachtstraum….?
Zitat von ioanninahuch mareen gibt sich als weinkennerin!?
Die lallt schon ein wenig
Maß für Maß
Mareen schläft ein beim Punkte vergähnen….
Zitat von ioanninadie punkte gehen so in ordnung, sage ich!
Bin auch einverstanden. Er hatte sich bemüht.
Aber nehmt dem Axel den Grill weg und er verhungert, der Arme. Schade, war bißchen langweilig heute. Fand ich. Da haben einige von euch schon bessere Grillgeschichten eingestellt
Ciao mitnander